Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-02-25 18:39
Irrsinn, Wahnsinn, Frohsinn
Keiner spricht mehr von den Geiseln aus Leipzig im Irak, von denen man ja nun schon eine Woche kein Lebenszeichen mehr gehört hat.

Bestenfalls hört man noch aus dem Irak, wie sich Sunniten und Schiiten gegenseitig die Gotteshäuser zerstören.
Frage ich mich doch, was die Amis dabei wollen?

Von einstürzenden Dächern hört man auch noch am Rande.
Die Presse ist eben satt, denn man hat die Katastrophe schlechthin gefunden.

Endlich ist die Geflügelpest am Bodensee.
Von Rügen ist sie dorthin, nicht etwa auf dem bekannten Seuchenzug von Süden.

Von einem Kind, das von der positiv getesteten Ente in den Finger gebissen wurde, wird berichtet.
Geil!!
Vielleicht bekommen sie jetzt ihren ersten Toten.

Wahnsinn die Vorsorge, die da gezeigt wird.
4 Tage nach dem Fund wird im Vollkörperschutzanzug der Gehweg desinfiziert.
Da nimmt es ja nicht wunder, dass der Bürger die Hotline blockiert, der wissen will, wie er denn nun die Pfoten des Hundes desinfizieren soll, wenn er mit ihm Gassi war.

Ich überlege mir, was passieren würde, wenn beim Rosenmontagszug auf einmal drei tote Enten auf dem Zugweg liegen und einer schreit mit dem Megafon „Geflügelgrippe“.

Der Zug wird wohl auseinander fliegen wie die Leute aus einem brennenden Haus fliehen.

Aber der Frohsinn lässt sogar die Geflügelgrippe vergessen machen, wie man Weiberfastnacht sah.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-25 18:39