Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2014-02-04 20:42 / Gr. Satire
Immer das Gleiche
Da regt sich die Öffentlichkeit zurzeit über eine Feministin auf, die ihr Schwarze®s Gewissen befreit und Steuern nachentrichtet hat für Zinszahlungen im Ausland.
Ebenso ist ein Berliner Politiker, dessen Verfahren auch abgeschlossen war, zum Ziel medialen Interesses geworden.

Da fiel mir zu diesem Thema doch mein Artikel vom 14.August 2006 ein, wo ich schon mal auf Jesus verwies, der alle die aufforderte den ersten Stein auf die Ehebrecherin zu werfen, die ohne Schuld sind.

Vielleicht sollte man doch die Pranger wieder einführen.
Oder wie in Amiland veröffentlichen, wo sich ein ehemaliger Sextäter niederlässt.

Überhaupt sollten alle, die irgendwas meinen zu sagen zu haben, vorher schwören, keinen Dreck am Stecken zu haben und wenn sie aufticken gleich einfahren.

Während es sich in Berlin um den politisch legitimen jedoch nichtsdestotrotz verwerflichen Versuch handelt, sich eines warum auch immer missliebigen regierenden Bürgermeisters zu entledigen,
ist es bei Alice wohl eher die Enttäuschung der Medien, dass eine von Ihnen gepuschte Frau aufgetickt ist, wo man sich doch so für die Förderung ihrer Frauenbibliothek mit öffentlichen Mitteln eingesetzt hat.
Womöglich sind davon Gelder auch in der Schweiz gelandet?!
Das wäre doch auch noch einer Recherche wert.

Vielleicht wäre es ja mal ein Ansatz für die Medien sich mit dem Thema Gemeinwohl zu beschäftigen und den Ursachen, wieso es dazu kommt.

Ich sage auch immer:
Alle denken nur an sich.
Nur ich denke an mich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-04 20:42