Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2008-02-19 21:56
Ich frage mich
warum die Bayern sich noch nicht separiert haben, wo sie doch so unzufrieden sind mit der verderbten Bundesrepublik, noch nicht mal das Grundgesetz ratifiziert haben (ich schrieb aaO dazu) und dazu noch Freistaat sind.

Weiß eigentlich jemand, dass das Land der Bajuwaren 6,47 mal größer ist als das Kosovo und erstere knapp 6 mal mehr Einwohner zählen?

Sie würden doch sicher sofort anerkannt von Amiland.
Und für uns hätte es den Vorteil, dass uns Zerstoibers und sonstige Mahner wie zB. Seehofer, der aufrechten Christenmensch, erspart blieben.
(Auch dazu schon aaO)

Ich frage mich, warum die Eile mit der Anerkennung?
Milosewitsch ist doch tot.

Warum nicht Gleiches dann bei den Corsen, Basken, Schotten oder Flamen, um bei den Eu Staaten zu bleiben.

Sogar die Chinesen fühlen sich berufen, dazu etwas zu sagen.
Für mich ist das doch ein Mysterium der Weltpolitik, wenn ich zB. an Nepal denke.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-19 21:56