Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-06-28 17:23
Hauptsache die Fassade stimmt.

Ein Priester hat in Italien bei einer Taufe eine Mutter aus der Kirche geschickt, weil ihr Rock angeblich zu kurz war. Die Frau sei in der Nähe der norditalienischen Stadt Treviso kurz vor Beginn der Tauf-Zeremonie aufgefordert worden, das Gotteshaus zu verlassen und sich ein sittsameres Kleid anzuziehen, berichtet die Zeitung La Repubblica . Die Italienerin sei daraufhin weinend aus der Kirche gegangen und habe sich umgezogen - und dadurch einen Teil der Taufe ihres eigenen Kindes verpasst, hieß es.

Da platzt einem doch der Kragen.
Vor dem Altar wird die Mutter weggeschickt, damit die Fassade stimmt und dahinter die Chorknaben vergewohltätigt.
Ich hätte mein Kind mitgenommen und gar nicht oder evangelisch taufen lassen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-28 17:23