Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2013-01-21 21:33 / Gr. Satire
Geschmacklosigkeiten des Tages
Da fällt im Sauerland in der Region Siegen-Olpe wegen eines Brandes die Telefonanlage aus.
Der Regionalsender meldet das mit dem größten Vergnügen verbunden mit der Aufforderung Postkarten zu schicken wie annodazumal, denn die Postkutschen führen ja noch.
Die Betroffenen sollten den WDR mit Todesanzeigen und Schadensmeldungen wegen zu spät eingetroffener Hilfeleistungen bombardieren.
Herzinfarkte,Unfälle und Brände sind wirklich nicht lustig.


Aber auch der Festkomiteepräsident des Kölner Karnevals Ritterbach hatte was zu bieten.
Er brach, so war zu lesen, einen Weltrekord.
Ichwußte gar nicht, dass es einen solchen in der Welt gibt.

1350 Hämchen (gekochte Schweinebeine) – das sind 337,5 tote Schweine – von je 1,2 kg – das sind 1620 kg – servierte er aus einem Kochtopf heraus – gibt es überhaupt so einen großen? – in nur 17 Minuten – das sind 0,75 Sekunden pro Eisbein.

Davon abgesehen, dass das wohl reichlich unmöglich ist, auch wenn man 3 in einer Schöpfkelle hat, dürfte der Geschmack wohl reichlich iiiiiiiihhhhhh sein.
Wenn es wenigstens Haxen gewesen wären.
Der Unterschied ist, dass diese gegrillt sind.

Man reiche mir den Eimer.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-21 21:33