Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-12-22 22:23
Frohe Weihnacht
und Frieden im Herzen wünsche ich allen Lesern, die sich mit mir über manche Dinge des Lebens und der Gesellschaft ereifern.

Gönnen wir doch den Volksvertretern des größten Bundeslandes ihre Diätenerhöhung, die sie sich jetzt erst wieder genehmigen wollen.

Es wird ja schließlich eingespart bei ihren Untertanen, die man Beamte nennt.
Die haben seit 2004 Nullrunde, 2,5 Stunden Arbeitszeiterhöhung und nur noch 30 Prozent Weihnachtsgeld.

Wehe, wenn es nur noch Angestellte im öffentlichen Dienst gibt.
Dann wird’s ernst, denn die müssen nicht stillhalten und sich alles gefallen lassen.
Und dann ist es aus mit dem sich selbst segnen.

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-22 22:23