Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2007-02-13 11:57
Es geht um die Wurst
im wahrsten Sinne des Wortes
oder sage ich lieber mal um die Vorstufe, was ja gemeinhin die Schlachtung eine stieres bedeutet.

Obwohl

Ein Rechtskundiger – sprich Richter – hat mich einmal belehrt, dass eine Wurst lediglich einen zylindrischen Gegenstand von einiger Länge beschreibt.
Als ich daraufhin auf den Boden sah und den Fuß wegzog erläuterte er, er denke eher an die Knetmasse des Kindes – ich natürlich an die Hinterlassenschaft eines Hundes auf dem Gehweg.

Also geschlachtet werden Rinder, Schweine, Schafe, wenig Ziegen und auch Pferde usw.

Nun ging es hier darum, dass in einer Bisonherde zwei in die Geschlechtsreife gekommene Bullen entfernt werden mussten, da es sonst zu zerstörerischen Rangkämpfen gekommen wäre, da keine Rückzugsmöglichkeiten gegeben sind.

Ein Zeitungsbericht über die Schlachtung eines Tieres und die Verfütterung an die Raubtiere in vergangenem Jahr sorgte für einen Sturm der Entrüstung.

Ich wusste noch gar nicht, dass es so viele Vegetarier gibt.
Vielleicht lassen sich Löwe , Puma und Tiger ja umerziehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-13 11:57