Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-05-25 20:20
Es geht aufwärts
in diesem unserem Lande.

Die neuen Machthaber in NRW und Hoffnungsträger in Berlin haben es uns versprochen und halten wohl Wort.
Die Mehrwertsteuer soll erhöht werden.

Demnächst soll es hier erst schon wenigstens mal nicht mehr abwärts gehen, allerdings nur für die Kumpels im Steinkohlebergbau.

Denen werden dann sicher die Bayern helfen, denen sie nach dem Krieg durch den Länderausgleich auf die Beine geholfen haben.

Der erste FC Köln, nun wieder in der ersten Liga, gewinnt seine Spiele jetzt zu null, sogar 12:0.
Es war allerdings nur der Verein vom PSC Pulheim.

Ansonsten geht es nicht ganz so hoch und die Pechsträhne scheint ja schon anzufangen.

Die Flugzeuge des Werbepartners Richtung Zypern bleiben wohl am Boden, denn man muss ihn erst mal wieder suchen.
Er ist dem FC abhanden gekommen.

Wie viel sie erst mal haben zahlen müssen, sagt ja keiner.
Aber der Werbegag kommt gut.

Na und die Stimmung wird ja auch immer besser.
Oskar startet, genau wie vorhergesagt, durch.
Freue mich schon richtig auf die Bundestagswahlen.

Aber erst sind ja unter anderem noch die Sozialwahlen.
Ihr wisst - der rote Umschlag ganz wichtig.
Brauche ich ja nichts mehr dazu zu sagen, obwohl mir viel einfiele.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-25 20:20