Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-06-19 19:42
Einfach nur Aua
ist doch wenn man hört,

dass so ein Mensch wie Christian Ströbele vorschlägt, zum Zwecke der Integration die Deutsche Nationalhymne auf türkisch singen zu lassen.

Da dachte ich ja noch, der will sich mal wieder ins Gespräch bringen nach dem Lapsus mit der Inhaftierung international gesuchter Straftäter deutscher Nationalität. ich berichtete damals

Als er dann jetzt meinte, es käme den Deutschen bei der Vergangenheit nicht zu, solchen Nationalstolz zu zeigen wie derzeit, wußte ich.

Der ist bekloppt.
Einfach nur aua.

dass der Mime Matthieu Carriere sich vor einigen Tagen aus Protest gegen zu wenig Rechte für Trennungsväter in der Hauptstadt halbnackt an ein Kreuz hatte schnallen lassen.

Der Bezug ist mir ja nun gar nicht klar.
Hatte Jesus Kinder?

Außerdem wurde er genagelt und nur die beiden anderen Missetäter gebunden.

Na das ist natürlich auch aua genug.

Leider sind ja nur die Oberarmriemen gerissen, sonst wäre er gepflegt kopfüber aufs Pflaster geknallt und wahrscheinlich wieder zu klarem Denken gekommen.

Oberaua ist aber, was mein „Freund“ der Zerstoiber da von sich gibt, um ins Gespräch zu kommen, nach seinem unrühmlichen Abgang aus Berlin.


Schwere Gotteslästerung soll nach dem Willen Edmund Stoibers (CSU) künftig konsequent und härter bestraft werden. Er kündigte in der „Bild“-Zeitung vom Montag eine entsprechende Initiative für den Integrationsgipfel im Juli bei Kanzlerin Angela Merkel (CDU) an.
Die Kirchen protestierten daraufhin scharf gegen die Aktion.
Wer bewußt auf den religiösen Empfindungen anderer Menschen herumtrampele, müsse mit Konsequenzen rechnen – in schweren Fällen mit bis zu drei Jahren Gefängnis.
Der CSU-Chef mahnte: Wohin die Verletzung religiöser Gefühle führen könne, „hat der Streit um die Mohammed-Karikaturen in diesem Jahr auf alarmierende Weise gezeigt.“
aus unserm Anzeider

Das ist doch interessant wie das alles so funktioniert:

1) Jesus wurde - wie gesagt - genagelt und nicht gebunden.
2) Er wird zum Gott erhoben, an den die Christen glauben, obwohl er nur Mittler zwischen diesem und uns Menschen war und so auch die Schuld von Matthieu Carriere auf sich genommen hat, wenn es denn eine solche ist.
3) Nach Zerstoibers Aufschrei erst protestierte die Katholische Kirche -wahrscheinlich besann man sich, dass Benedikt ja Bayer war - jetzt ist er ja von einer anderen Welt.
4) Und um das Ganze dann restlos zu verdrehen, wurde die Aktion mit den Mohamed Karikaturen verglichen.

Das ist die eigentliche Blasphemie (Gotteslästerung, Beschimpfung von etwas Heiligem)

Carriere geht es um die Rechte der Trennungsväter.
Worum geht es dem Zerstoiber?

Wehe ihm, wenn ruchbar wird, dass er fremd gegangen ist, und ich bekomme das mit.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 19:42