Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2010-09-03 21:06
Eine neue Ära bricht an

Der geneigte Leser hat gemerkt, dass ich mich recht rar gemacht habe in letzter Zeit.

Aber es gibt auch nicht mehr viel zu lachen zur zeit, wenn man an Duisburg, Sarazin, die Regierungsbildung in NRW, den Moscheebau in Köln oder sonstiges denkt, was man eigentlich nicht ernst nehmen sollte, wenn man nicht das Körnchen bitterer Wahrheit erkennen würde, die einen eher zum Kotzen als zum Lachen bringen würde.

Der Eimer steht jederzeit bereit.

 

 

Heute aber las ich in der hiesigen Boulevardpresse etwas mit Video im Onlineangebot, das mich an meine Studienzeit erinnert und zum Schmunzeln brachte, als ich mir ausmalte. Was wohl in 40 Jahren sein wird.

 

 

Als ich vor vierzig Jahren in Göttingen studierte war gerade das Göttinger Miniaturschwein erzüchtet worden.

 

Heute gibt es jede Menge derartiger Viecher, die Einzug in die Haushalte wesensgestörter Menschen halten bzw. gehalten haben.

Vor einiger Zeit sah ich eine Sendung, in der eine Halterin vor laufender Kamera berichtete, dass ihr frisch geduschtes Minipig mit ihr im Ehebett schläft und der Herr Gemahl, der auf einem Extrasessel hockte, auf dem Sofa.

 

An alle Ferkel, die sich jetzt fragen, was die macht und ob er auch mal dabei ist.

Sodomie ist nicht strafbar in Deutschland.

 

 

Und heute nun das:

Hier melkt die Kuh den Menschen! In Indien gibt eine Frau einem Kalb mehrmals täglich die Brust.

"Nachdem die Mutter starb, hielt ich sie im Arm und gab ihr die Brust. Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen einem Kalb und einem Kind", zitiert die englische Zeitung "The Sun" die Inderin Couthi Bai.

Angeblich gibt die Inderin dem Kälbchen drei bis vier mal am Tag die Brust. In Indien werden Kühe als heilige Tiere verehrt. "Die Götter werden zufrieden sein, wenn ich sie aufziehe", so Couthi Bai.

Die Nachbarn in ihrem Dorf Kilchan in Indiens nördlichem Wüstenstaat Rajasthan schenken dem Vorgang übrigens kaum Beachtung.

http://www.express.de/news/panorama/hier-stillt-eine-inderin-ein-kalb/-/2192/4611378/-/index.html

http://www.youtube.com/watch?v=9ElFnb48wGQ

http://www.youtube.com/watch?v=9ElFnb48wGQ

Da fällt mir eigentlich nur Pierre Kartner, der als Vader Abraham bekannt ist, ein mit seinem Lied:

Was wird sein, fragt der Schlumpf

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-03 21:06