Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2009-11-11 20:08
Eine Jungfrau

Wer weiß was das ist? 

So wird in Bahnerkreisen ein Zugführer genannt, der noch keinen Selbstmörder vor seiner Lok hatte. 

 

Ich bin geschockt, nicht so sehr, dass sich der Kicker selbstentleibt hat, denn das hat er ja noch nicht mal wirklich und machen viele, von denen man nichts hört, sondern, dass er einen unschuldigen Unbeteiligten zum Täter hat werden lassen.

Ich schrieb schon zweimal dazu.(zuletzt am 06.01.09 http://www.tagtt.com/schalk/archive/moment/eigent%C3%BCmlich-300026)

 

Noch betroffener macht mich aber, dass die zweifelsohne trauernde Witwe nicht ein Wort des Bedauerns gefunden hat für den Lokführer/die Lokführerin, wenn sie schon meint, vor die Presse treten zu müssen.

Dadurch wird der Nachahmungsefekt für Suizidgefährdete noch erhöht.

 

Unfassbar.

 

 

Und so ist der „Schwiegervater in spe“ meines Sohnes, den wir morgen zu Grabe tragen, friedlich mit 55 Jahren als Jungfrau gestorben.

Kommentare


unbekannt
00:20 15.11.2009
so ist das ... der Normalsterbliche sieht nur das eigene Leid ohne Bezug zu ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-11 20:08