Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-09-22 22:19
Die Schwampel
ist eine Wortschöpfung des Focuschefredakteurs, die eine Koalition aus CDU/FDP/Bündnis 90-die Grünen beschreiben soll.
Sie wird auch als Jamaikakoalition gehandelt wegen der Flaggenfarben dieses Staates.


In der Berichterstattung über Wahlergebnisse und deren Interpretation kenne ich es nur so, und es sollte auch so sein, dass der Reihe nach absteigend berichtet wird.

Was sagt uns nun das folgende Bild, dass ich zu diesem Thema auf der HP der ARD fand, als ich eigentlich nach Themen zu Bangladesch suchte?



1. Das ist eine Aufstellung der Argumentation der SPD folgend, dass sie stärkste Partei ist.
2. Das ist eine Spampel, nur dass gelb durch schwarz ersetzt ist.
3. Das ist Manipulation, denn die fünftplatzierte Partei wurde wieder zur dritten Kraft erhoben.
4. Das ist ein Beispiel für informativen Journalismus - rein Fakten bezogen.
5. Das ist eine Kenya-Konnektion


6. oder eine Malawigang


7. oder eine St.Kitts u.Nevis Swing Band
[Bild nicht gefunden]
dazu eine Url des auswärtigen Amtes http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?type_id=3&land_id=159

Eins ist es jedenfalls nicht:
Unvoreingenommene Berichterstattung des ersten öffentlich rechtlichen Senders, der sich zum Sittenwächter über versteckte Werbung erhebt!!!

Eigentlich ein Fall für den Fernsehrat.

Uneigentlich interessiert es gar keinen, weil es immer schon so war, das Volk nicht darauf achtet und Meinung ja auch gebildet werden muss.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-22 22:19