Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-12-28 22:23
Die Lachnummer
hat sich ja nun der Meister aller Kompetenzzentren geliefert, als er kein passendes Dossier zur Fürther Landrätin zur Hand hatte.

Das ist eigentlich verwunderlich, denn erstens ist sie Frau, zweitens bildhübsch und dazu noch fussig.
Jetzt weiß ich auch, warum ich keine rothaarigen Menschen mag *lach*

Wo er schon mit Angie nicht fertig geworden ist, hätte ihm das bei der bekanntermaßen karrieresüchtigen Landrätin nicht passieren dürfen.

Bei Geißler hatte er damals doch seine Dreckschleuder gefüllt, als dieser sich Frau Epple zuwandte.
Und Ministerin Stamm wurde auf Spur gehalten mit ihrem etwas weitschweifigerem Sexualleben.

So plump hat bisher noch keiner nach Schwachstellen geforscht, um Konkurennten mundtot zu machen.
Aber das Bauernopfer ist ja schon geliefert worden.

Ich bin gespannt, was man Frau Pauli anbietet, damit sie still hält.

Aber nicht, dass derartiges Gebaren nur im Freistaat der Bajuwaren üblich wäre.

Auch im größten Bundesland, das ja nach dem Krieg die Schuhplattler erst auf die Beine gebracht hat durch den Länderausgleich, der jetzt von denen diesen nach dem Zusammenbruch des Kohlebergbaus und der Stahlindustrie verweigert wird, ist es Tradition.

Als vor Jahrzehnten (78) der spätere zweimalige Ministerpräsident des Freistaates Sachsen Biedenkopf prophezeite, dass es die Einheitsrente geben wird, fand man heraus, dass er als Katholik und Vater von 4 Kindern sich scheiden läßt, was für unsern damaligen Bundeskohl untragbar war.

Der geblümte Nobbi wurde sein Nachfolger als Generalsekretär.

Sogar unser aller Angie, Bundeskohls Mädchen, ist in ihrem Machtbestreben in diesen Sog geraten.

Und das ist der Auslöser für diesen Beitrag.
Ich las bei einer Autorin die Frage, ob man ihr so etwas zutrauen würde.

Eigentlich nein.
Uneigentlich ja, obwohl sie wahrscheinlich gar nicht wollte.

Und das kam so.

Als sich Eddi mit seinen Erkenntnissen, dass die evangelische, dazu noch geschiedene und kinderlos gebliebene Tochter eines Pastors aus dem verarmten Meck-Pomm in unmittelbarer Umgebung mit behinderten Kindern aufgewachsen ist, nicht durchsetzen konnte, sie als zukünftige Kanzlerin zu diskreditieren, mußte er die Kröte schlucken und setzte alles daran, ihr den Wahlsieg zu verunmöglichen.

Das Fatale.
Sie machte mit, um an die Macht zu gelangen, denn das wollte sie, in Kohl gebettet )

Er selbst machte ja noch mit, bis ihm die Sache zu heiß wurde, und er in die Alpen verduftete.

Seine Spur hinterließ er aber, mit dem Begriff „Kompetenzteam“
In seinem Freistaat sind die für den Gammelfleichskandal zuständigen Ämter alles „Kompetenzzentren“

Einen besonders Kompetenten ließ er ja dann auch zurück, der kurz vor der Wahl durch einen pressewirksam inszenierten Almabtrieb vom Gesundheitsexperten zum Landwirtschaftsexperten mutierte.

Aber das Störfeuer funktionierte nicht so gut wie gedacht, denn die jetzige Gesundheitsministerin ist seine Duzfreundin.

Also mußte Finanzkompetenz her.
Und was ist kompetenter als Professoren, die mit Rechenmodellen genau wissen, wie das Leben läuft.
Besser als Bierdeckelpolitiker.

Übel nur, dass da ein Sauerländer war, der nicht nur das Leben, sondern auch die Materie verstand.
Er mußte gehen und tat es ob der politischen Machenschaften auch relativ ruhig.

Na aus dem Professor wurde dann ja nichts, da er absolut nicht kompatibel war mit der Volksmeinung.
Man fand auch wen noch Kompetenteren.

Und nun kommt das Dossier wieder ins Spiel, denn der Sauerländer gab laut.
Aber da hatte man ja in den Unterlagen stehen, dass er ein Lügner ist.

Es lügt ja jeder Politiker und jeder weiß es.
Nur spricht man nicht drüber.

In diesem Fall aber schon, denn 'Eddi is watching you'.

Bei der Verleihung des Karnevalsordens „Widder den tierischen Ernst“ in Aachen soll der Sauerländer abgekupfert haben, was pressewirksam aufbereitet wurde.
So bierernst kann der Karneval sein.
Also blieb er abgesägt.

Welch Freude wird herrschen, wenn diese Freveltäter wie Merz, Waigel und der schwule Westerwelle dieses Jahr auf die aufrechten Ritter wie Stoiber, Blüm und co treffen.
Strauss ist ja nun nicht mehr.

Biedenkopf hat es übrigens meines Wissens abgelehnt, Ritter zu werden.

Landrätin Pauli wäre übrigens eine echte Kandidatin.
Ich glaube Stoiber würde wieder Bürger.

Hier noch die Liste der bisherigen Ritter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ritter_des_Ordens_wider_den_tierischen_Ernst

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Ritter_des_Ordens_wider_den_tierischen_Ernst

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-28 22:23