Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-03-30 22:40
Die Bankrotterklärung
des Berliner Schulsystems und deutschen Selbstbewußtseins wurde heute vernehmbar gemeldet.

Eine Schulleiterin bittet vor Wochen um Auflösung ihrer Schule.

HÄ?

Noch sagt der Senat nein und schickt Psychologen für die Lehrer - die Rektorin ist schon dauerkrank und scheidet bald aus - und Sozialarbeiter mit Türkisch- und Russischkenntnissen - damit die Lehrer auch restlos nichts mehr mitkriegen wahrscheinlich - wobei ich mich frage, in welcher Sprache denn unterrichtet wurde - und die Polizei soll aufpassen, dass allen nichts passiert - wer’s glaubt.

Das ist kein Panoptikum mehr.
Das ist eine Katastrophe.

Ich warte auf den Augenblick, zu dem der Senat umkippt und selber schreit:

Holt mich hier raus! ! !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-30 22:40