Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2013-08-12 19:37 / Gr. Satire
Demokratie
scheint wohl nicht mein Dingen zu sein, wenn ich die Liste der für NRW zugelassenen Parteien sehe für die Bundestagswahl, die jetzt im Ministerialblatt veröffentlicht wurde.

Hier der Link:
https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_vbl_detail_text?anw_nr=7&vd_id=13963&ver=8&val=13963&sg=0&menu=1&vd_back=N

Nicht nur, dass es allein 4 rechte Parteien gibt, eine weitere Bündnispartei – jetzt aber 21 – RRP, die hauptsächlich aus Rentnern besteht, oder eine ökologisch-demokratische Partei – was immer auch ökologische Demokratie ist.

Den absoluten Vogel schießt die Partei der Nichtwähler ab.
Der Widerspruch in sich.

Wir demokratisieren uns zu Tode.

1. Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)
2. Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)
3. Freie Demokratische Partei (FDP)
4. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (GRÜNE)
5. DIE LINKE (DIE LINKE)
6. Piratenpartei Deutschland (PIRATEN)
7. Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD)
8. DIE REPUBLIKANER (REP)
9. Bündnis 21/RRP (Bündnis 21/RRP)
10. Ab jetzt…Demokratie durch Volksabstimmung - Politik für die Menschen - (Volksabstimmung)
11. Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP)
12. Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD)
13. Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo)
14. Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale (PSG)
15. Alternative für Deutschland (AfD)
16. Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit (BIG)
17. Bürgerbewegung pro Deutschland (pro Deutschland)
18. DIE RECHTE
19. FREIE WÄHLER (FREIE WÄHLER)
20. Partei der Nichtwähler
21. Partei der Vernunft (PARTEI DER VERNUNFT)
22. Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-12 19:37