Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-04-20 20:58
Das wusste ich noch nicht
Dass Politiker das Volk nur dazu brauchen, um gewählt zu werden, habe ich
als - wie bekannt - vollkommen unpolitischer Mensch ja nun schon gelernt.

Dass sie jetzt aber auch nicht mehr die Unternehmer brauchen, wusste ich noch nicht.

Da fällt ein mit einer vollkommen desorientierten Frau gestrafter Parteivorsitzender über Unternehmer her, die ja nun mal Arbeitsplätze anbieten, vergrault sie, und wundert sich, dass sie nicht mehr in diesem unserem Lande bleiben wollen.

Restlos hält in diese Partei aber der Wahnsinn Einzug, indem ein ihm zuzuordnender Ministerpräsident absondert, es gäbe eine Bringschuld der Unternehmer für Investitionen und Jobs.

HÄÄÄÄ?
Wo steht das?

Also wenn einer mir sagen würde, dass ich gut verdiene, womit er nicht Unrecht hätte, nun gib mal den Teil, den Du nicht zum Überleben brauchst mir, dann würde ich auch stiften gehen.

Diese „Spitzendenker“ sind nicht in der Lage, Unternehmen zum Hier bleiben zu motivieren und weisen ihnen noch die Schuld zu, wenn sie abwandern oder ihr Unternehmen meistbietend verhökern (müssen).

Und wenn dann die Unternehmer weg sind -
was macht das Volk?

Es stirbt, fällt auch dem Wahnsinn zum Opfer,
oder es läuft hinterher.

Der deutsche Osten ist schon in weiten Teilen so gut wie tot.
Demnächst dann auch woanders.

Und was passiert dann?
Die Reichstagsfenster bleiben ungeputzt oder er krabbelt selber hoch.

Aber warum überhaupt?
Er hat offensichtlich doch ohnehin keinen Durchblick mehr.

Der Link zum Artikel

http://www.ksta.de/servlet/OriginalContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1113407723562&calledPageId=987490165154

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-20 20:58