Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-11-08 20:58
Das war’s dann wohl
für die Angestellten des Justizvollzugsdienstes,
die den Peiniger von Stefanie auf das Dach haben entkommen lassen.

Ob der Kaffe wohl lecker war, den sie in der Wachstube getrunken haben?

Das kommt da nun bei raus, wenn man Beamte in die Wüste schickt, „outsourcet“ und privatisiert an Bewachungsunternehmen.

Anstatt den Kerl da einfach stehen - oder besser noch springen zu lassen (zur Sicherheit könnte man ja um das Gebäude noch Nagelbretter auslegen), werden Gelder für Hebebühne, Psychologen und Sonstiges verschwendet.

Irgendwann käme der irgendwie schon runter.
Aber das würden sie wohl auch noch verpennen.

man könnte ja, wenn schon nicht den finalen, so doch einen Fangschuß setzen und die Schmierenkomödie beenden.

Erst kam mir ja gleich der Gedanke an Fantomas. http://www.senseofview.de/review/524
Aber der war ja clever.

Das hier ist nur reine Verarsche der Behörden, die es mit sich machen lassen.
So ist das hier nun mal im gelobten Land, das an seiner Demokratie- und Harmoniesüchtigkeit kaputt geht.

Sollte man doch mal den jetzigen EU- Politiker Cohn - Bendit, zu dem ich auch schon mal schrieb, was der davon hält, wie man mit derartigen pädophilen Straftätern umgehen sollte.

Kommentare

17:24 10.11.2006
Den Satz mit den Nagelbrettern find ich gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-08 20:58