Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2015-01-19 20:51 / Gr. Satire
Das soll einer verstehen

Wenn die Gefahr besteht, dass eine wild gewordene Ehefrau ihren Mann absticht, kann die Ordnungsmacht nichts machen, weil ja nichts geschehen ist. 

Wenn irgendwo dazu aufgerufen wird, dass ein Organisator der dubiosen Spaziergänge in Dresden eliminiert werden soll, wird gleich den Bürgern das Spazierengehen verboten und damit das Grundgesetz außer Vollzug gesetzt.

Mal abgesehen davon, dass der Fisch bekanntlich ohnehin vom Kopf her an zu stinken fängt, ist es ein Armutszeugnis, dass die Entscheidungsträger sich ein derartiges Armutszeugnis ausstellen, zumal die Veranstallter selbst schon den Schwanz eingezogen haben. 

Wer meint, gegen alles Mögliche demonstrieren zu müssen, soll doch selbst abschätzen, ob er die Auswirkungen, die sein Tun hat, tragen will.

Mittlerweile ist das ja ein einziger Brei, gegen den die Dresdener zu Felde ziehen. 

Da kann ich nur auf das nächste Elbhochwasser hoffen.

Dann haben sie wieder Sinnvolles zu tun.

Kommentare

02:26 20.01.2015
Es sind ja nicht alles Dresdner. Und die übergroße Mehrheit der z.Zt. ca. 535.000 Dresdner macht hier sowieso nicht mit. Also besser keine reinigende Sintflut, zu viele Unschuldige Und auch jede Schule und jedes Gebäude wird geräumt, wenn es eine Bombenwarnung gibt
Es ist kompliziert. Klar sollte jeder selbst entscheiden dürfen, ob er sich Gefahren aussetzt, beim Skilaufen und Bergsteigen, beim Rauchen und Trinken kommen auch viele zu Schaden - und das zahlt in aller Regel sogar die Krankenkasse Ich bin für's Laufen lassen, inkl. der Gefahren - inkl. der Gefahr, dass sich nach einem Anschlag mit Opfern die Mit-Läufer bewiesen sehen Sogar agents provocateurs sind nicht auszuschließen Fanatische Idioten gleich welcher Couleur machen immer sehr viel kaputt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-01-19 20:51