Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2007-03-13 18:08
Das nenne ich doch konsequent


Oder
Die Geschichte vom richtigen Gebrauch.

Da stand Folgendes zu lesen


Verbraucherminister Horst Seehofer hat sich klar gegen ein Alkoholverbot für unter 18-Jährige ausgesprochen. Eine Olympiade der Verbote lehne er ab. Es gehe vielmehr um den richtigen Gebrauch von Alkohol. Kinder und Jugendliche müssten über die Gefahren des Alkohols aufgeklärt werden, so Seehofer. Forderungen nach Verboten waren von einzelnen Bundespolitikern erhoben worden, nachdem ein Jugendlicher in Berlin nach zu starkem Alkoholkonsum ins Koma gefallen war.

Da gehen die Politiker hin und verbieten die Droge Nikotin für Jugendliche und bei der Droge Alkohol fordern sie Aufklärung und Verständnis wecken.

Natürlich meint Seehofer den Gebrauch beim Kochen.
Oder wozu sollte man Alkohol sonst brauchen.
Man braucht ihn genauso wenig wie Nikotin – eigentlich.

Vielleicht sollte sich Herr Minister lieber mal mit dem Gebrauch eines Kondoms beschäftigen.
Das schützt nämlich vor Aids und sonstigen Unbilden des Lebens.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-13 18:08