Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-07-29 15:47
Das achte Gebot
heißt bekanntlich: „Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider Deinen Nächsten“
oder einfach
„Du sollst nicht lügen“

Im alten Testament ist es übrigens das neunte.

Da finden im Vorfeld Besprechungen ohne Ende statt mit dem Organisationskomitee des katholischen WJT und es wird festgelegt was wie gemacht werden soll.
Und jetzt kurz vorher kommen sie und sagen, wir machen dies und das aber anders oder sogar gar nicht.

Eine Geschichte wird aber sogar vielleicht einen gewissen Lacherfolg haben.

Man legte sich auf eine bestimmte Sorte des Essgeschirrs fest.
Nun kamen sie, das sei zu teuer, man habe sich für eines entschieden, das günstiger und auch biologisch abbaubar sei.

Da es ein Bedarfsgegenstand ist, musste der natürlich erst mal untersucht werden und es stellte sich heraus, dass die Teller Wasserdurchlässig sind.

Welch Spaß wird es geben, wenn die Pilger dann die Suppe, sofern es welche gibt, auf der Bekleidung haben werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-29 15:47