Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-12-02 22:38
Comedy
ist schön,

sollte aber sauber recherchiert sein.

Da sehe ich gerade den hoch geschätzten Nuhr, der verkündet, die Katastrophe in New Orleans sei die einzige, an der Jorsch der Dabbel You nicht Schuld sei.

Stimmt nicht.

Der Militäringineur, der an Pumpen und Deichbau zu viel errechnet hatte, wurde entlassen und eine staatliche Agentur gegründet, der das Geld dann aber auch der Terrorismusbekämpfung im Irak zu liebe zusammengestrichen wurde in der Erkenntnis, dass ja ohnehin die armen Südländer im Irak sind.

Vielleicht bleiben die dann ja freiwillig da, wenn ihre Heimat absäuft.

Aber mit einem hätte er bei dem Bild beinahe recht gehabt, dass Johannes Paul dem II der Todesengel erschienen ist.



Wenn das nicht im Mai 2003 gewesen wäre.

Kommentare


unbekannt
22:44 02.12.2005


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 22:38