Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-09-21 23:02
Blamabel
war der Auftritt, den die Stadt Köln heute der Weltöffentlichkeit bereitet hat.

Bei meinem besonderen Spezi Jorsch dabbel Ju Busch werden ganze Regionen gesperrt.- nicht nur da sondern auch im Hessischen - damit er ungestört seinen dicken Bauch durch die Gegend tragen kann;
nur bei der Jubiläumsfeier der vom deutschen Volke gewollten Bundeswehr schafft es keiner, diese ungestört über die Bühne gehen zu lassen.

Da muss die Bundeswehr selbst noch die Demonstranten von der Ehrentribüne und dem Dom holen.

„Made in Germany“ welch ein Markenzeichen.

Ich bin auch ungedient - krankheitshalber - und habe auch meine Probleme mit so mancher Ansicht, was die Auslandseinsätze angeht.

Aber das was da heute abging verstieß mE. gegen das Grundgesetz und ist somit strafwürdig.


Artikel 2
[Allgemeine Handlungsfreiheit; Freiheit der Person; Recht auf Leben]
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Ich glaube die drei PDS Stadtratsmitglieder, die in vollkommen unangemessener Kleidung von der Tribüne abgeführt werden mussten, wissen gar nicht, welchen Bärendienst sie der viertstärksten Bundespartei erwiesen haben.

Ich hoffe nur, dass die etablierten Parteien sich diesen Schuss vor den Bug bei der Bundestagswahl jetzt mal zu Herzen nehmen, denn es könnte bei so einem Verhalten der Linken leicht sein, dass demnächst das Pendel nach rechts schwenkt, wenn dem Souverän klar wird, wie er durch Machtbestreben und Überheblichkeit - wie in der „Elephantenrunde“ am Sonntag - missachtet wird.

Die Ohnmacht der Regierenden in Stadt, Land und Bund wird ihm ja nicht nur durch Fememorde der meist nicht mal der deutschen Sprache mächtigen ethnischen Gruppen untereinander, sondern auch innerhalb derselben, bewusst, sondern auch durch solche Aktionen wie heute.

Von Demokratieverständnis zeugt so etwas jedenfalls nicht, was die Demonstranten da abgeliefert haben.

Es wird mir auch allmählich immer klarer, wie der Spruch entstand:
„Deutschland erwache!“

Schlimm ist nur, dass die Glatzköpfe dann auch aus dem Land der PDS kämen, vornehmlich Sachsen.
Immer noch besser als Österreich, das uns den Adolf und viele andere bescherte.

Da drängt sich doch so manchem „Wessi“ ein ganz fataler Gedanke auf, den ich aber mal für mich behalte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-21 23:02