Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2009-01-20 22:38
Ba(ä)nkster
Wer weiß, was das ist?

Ein Unwort des heute zur Wahl stehenden Unwort des Jahres.
Es sind Banker mit Gangsterqualitäten.

Diese waren heute kollektiv in Krefeld zur Schulung, hörte ich vorhin im Fernsehen.

Sie vergaßen nur, die Bank abzuschließen, bevor sie mittags los stürmten.
Nach der vermeintlichen Mittagspause holten verdutzte Kunden die Polizei, als niemand hinter den Schaltern stand und sonst wo aufzufinden war.

Muss die Schulung interessant gewesen sein.
Leider wurde das Thema nicht mitgeteilt.

Vielleicht ging es ja um Sicherung von Kundendaten.
Denn vor einiger Zeit wurde dort mal gemopst und so von einem Überweisungsträger für einen Auslandstransfer auf ein ausländisches Konto die Unterschrift eines Kunden gefälscht.
Da waren sie aber so schlau, vorher nachzufragen, ob das wirklich gewünscht sei.

Konnten die mir nicht vorher Bescheid sagen – die Blöd !!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-20 22:38