Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2013-08-12 19:11 / Gr. Satire
Aufwachen
sollten diejenigen, die permanent auf die Beamten schimpfen.

Die Situation bei der Deutschen Bahn macht deutlich, wohin die Hatz führt.

Das Bundesunternehmen wurde zum Privatwirtschaftsunternehmen und Mehdorn, das ist der, der jetzt mal am BER für Ordnung sorgt, erledigte den Rest.

Standardreduzierung und Abbau der Beamten, die man ja noch hätte dienstverpflichten können, im Unternehmen rächen sich jetzt.

Und so wird es in jedem Unternehmen enden, egal ob Behörde oder Anstalt des Öffentlichen Rechts.

Populismus ist eben nicht alles.

Kommentare

19:16 12.09.2013
Ach mein Lucky.
Da isser ja wieder mal.
Recht hat er.
Es ist eine Konzentrierung von politisch motiviertem machtgeilen Unvermögen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:34 14.08.2013
sorry, aber in einem "richtigen" privatbetrieb würde das nicht passieren. kein kino schließt, keine bank schließt, kein größeres geschäft schließt wegen krankheit + urlaubsengpass. und ich gehöre auch zu denen, die nicht glauben, dass dies eine zufällige konzentrierung von abwesenheiten war
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-12 19:11