Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2010-02-15 20:40
Auf die Bäume ihr Affen

der Wald wird gefegt

ist ein bekanntes Lied.

 

An das fühlte ich mich unwillkürlich erinnert, als ich Ausschnitte aus dem Rosenmontagszug der Weltstadt sah, die jetzt zu zerbröckeln droht,  und in selbigem einen Wagen des Zoos, auf dem nur die beiden Direktoren standen, von denen einer in seinem äußerst einfallsreichen Kostüm auch interviewt wurde und nur noch geil sagen konnte.

Soll er ins Bett gehen oder sonst wo hin.

 

Das hat es noch nie gegeben, dass das Privatvergnügen jetzt aus der Zookasse bezahlt wird, anstatt das Geld in die Bauten zu stecken oder den Tieren zugute kommen zu lassen.

 

Jetzt wird man natürlich sagen, dass das zu Werbezwecken notwendig gewesen sei.

Na dann hat aber wie zu früheren Zeiten der Elefant, das Zebra und die Frau ohne Unterleib gefehlt.

 

Zum Glück gibt es ja einen Aufsichtsrat.

Der wird dann mal klären, was der Zoo für den Spaß hat ausklinken müssen.

 

Da wird gebettelt, gespendet und die Eintritte erhöht.

Und die Herren Direktoren sind geil.

 

Die Angestellten mussten natürlich hinterher laufen –

Ist klar.

 

 

Halber Eintritt für alle in der jecken Zeit wäre doch mal eine schöne Sühne im nächsten Jahr.

Natürlich auf Kosten der Herren Direktoren.

 

 

Kommentare

21:09 17.02.2010
also ich würde hingehen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-15 20:40