Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-09-15 16:47
Amphitheater
sollte in einer Weltstadt im Westen unserer Republik das Fußballstadion heute werden.

Diese Stadt verfügt über einen Fußballverein, der sich offensichtlich in der zweiten Liga wohler als in der ersten fühlt und da auch mal Spiele gewinnt.

Dieser Verein hat seit Jahren ein Maskottchen – einen Ziegenbock, der verehrt wird wie ein König und auch bei seinem Hinscheiden durch einen würdigen Nachfolger ersetzt wird.

Ob das dann immer ein Sohn oder Verwandter ist, weiß ich noch nicht mal.
Aber Hauptsache Bock.
Und wenn der dann keinen solchen hat klappt es auch nicht mit dem Ball.

Zur Zeit regiert Hennes VII.

Er beobachtet genauestens den Spielverlauf im heimischen Stadion.

Da kommt nun heute aus dem mittleren Osten unseres Landes ein Verein, um zu verlieren, die sich wohl Lions Club nennen oder so.

Die wollten doch allen ernstes einen Löwen mit ins Stadion bringen und meinten wohl, aus unserm Stadion ein Amphitheater machen zu können und sich so mittels Löwen unserer jetzt ruhmreichen Mannschaft erwehren zu können.

Vom Tierschutz für ein Wildtier bei dem Lärm und den Gefahren nicht nur für sein Beutetier mal ganz abgesehen.
Wie balla balla muss man eigentlich sein, um auf so eine Idee zu kommen.

Noch nicht mal Hennes besucht Auswärtsspiele, sondern guckt Fernsehen.
Ist das vielleicht bei Fußballfans genetisch so angelegt?

Ich habe noch nie verstanden, warum einer so viel Geld verdient, wenn er mit 19 andern hinter einem Ball her rennt.
Die im Tor machen es richtig und bleiben einfach da und bewegen sich nur, wenn die andern angerannt kommen - oftmals natürlich auch nicht, zu spät oder in die falsche Richtung.
Aber das nenne ich ergonomisch.

Wenn sich ein Verein goldene Giraffe nennt, weil die Hälse so lang werden, wenn sie dem Ball hinterher gucken, kommen sie demnächst mit einer Giraffe.

Kommentare


unbekannt
08:01 16.09.2006
Unglaublich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-15 16:47