Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » schääfchen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-05-09 21:48
One night Stand oder doch mehr? Auf der arbeit komme ich gut an. mit allen komme ich super klar. AUch sonst läuft alles super. Ich schaue in den spiegel und denke WOW wer ist diese Frau. Ich glaube endlich habe ich zu mir selbst ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren
2010-05-08 14:21
Neustart Ich muss mich arbeitslos melden, bei meinen Eltern vorrübergehend wohnen, Jobs suchen , mir eine Wohnung und den Haushalt führen. Ich schreibe täglich X-zig bewerbungen. Kein Erfolg es ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren
2010-05-08 14:20
Spiegel Also schaue ich mal wieder bei Friendscout um, diesesmal findet mich jemand, nach einem Date verabreden wir uns wieder, andauernd bekomme ich jetzt anrufe und sms'en. Er hat interesse also lade ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren
2010-05-08 14:19
Die Pfalz Inzwischen ist es 1 Jahr her das ich ihm meine Gefühle gestanden habe. Ich habe es durchgezogen bin raus aus NRW in die Pfalz gezogen. Jetzt arbeite ich in einem kleinen Restaurant bei Freunden ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren
2010-05-08 14:18
Der letzte Rest Die Zeit vergeht es wird nicht besser es geht mit schnellen Schritten auf das Ende der Ausbildung zu. Ich sehe ihn ein letztes mal auf dieser Party. Ich bringe den Mut auf gehe zu ihm und sage ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren
2010-05-08 14:17
Der Kummer Er lässt mich einfach nicht los, warum nicht? Es kann doch nicht sein das ich immer noch so sehr an ihm hänge. Selbst Laura die sogar mit ihrem Traummann zusammen war, ist über ihn weg. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren
2010-05-08 14:16
Sternschnuppe Obwohl ich weiss, dass es dumm ist gehe ich mit meiner kleinen Schwester ganz zufällig an seiner Arbeitsstelle vorbei in der Hoffnung ihn zu sehen. Kurz bevor wir ankommen finde ich es eine dumme ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren
2010-05-08 14:15
Girl back on earth Der Tanga“ „Bitte was?“ „Da ist der Tangamann“ „Aha, heisst der wirklich so?“ „ja" Zur Türe zur Küche kam ein Typ der leichte Macho Ambitionen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren
2010-05-08 14:13
Die Phase des Loskommens Mein Handy klingelt. SMS von Michael. Kannst du mir einen großen Gefallen tun und bei mir Privat im Service arbeiten? Was verstehst du unter arbeiten ;) Ein paar Getränke zapfen und nett ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren
2010-05-08 14:12
Projektwoche Wieder zuhause, setzte ich mich vor dem PC und stelle die ganzen Photos von Prag in das Internet. Claudia fängt an die Photos zu verlinken. Ich werde sauer, das sind meine Photos und ich will sie ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schääfchen (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

schääfchen Offline

Mitglied seit: 08.05.2010
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 23
Views 17819