Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » schääfchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schääfchen
2010-05-08 14:20
Spiegel

Also schaue ich mal wieder bei Friendscout um, diesesmal findet mich jemand, nach einem Date verabreden wir uns wieder, andauernd bekomme ich jetzt anrufe und sms'en. Er hat interesse also lade ich ihn zu mir ein. Wir unterhalten uns stundenlang. Diesesmla bin ich vorsichtiger und verzichte auf den Sex. Die anrufe werden häufiger und teilweise erhalte ich 20 sms in einer stunde. Es fängt an zu nerven. Er ist auch gar nicht mein Typ ich will mich ja nur ablenken. Das hab ich jetzt davon. Auf der arbeit läuft es auch beschissen. Meine Chefin entwickelt sich zur Furie. Es wird so schlimm das wir beschliessen das Arbeitsverhältnis aufzulösen. Was nun in der Pfalz bleiben oder zurück in die Heimat? Ich entschliesse mich dafür zurück nach Düsseldorf zu ziehen. Meine Eltern helfen mir den Umzug über die Bühne zu kriegen inner halb von 4 Tagen kann ich abreisen. MIt dem nötigsten bepackt. Verlasse ich das Land der Lebenden Toten. Am Abend vor der Abreise will er sich nochmal mit mir treffen um sich zu verabschieden, obwohl ich ihm gesagt habe das ich nichts von ihnm will. Aber ich will ihm die Chance geben die ich bei Giorgio nicht hatte. Er überhäuft mich mit Geschenken und Anflehungen, richtig verzweifelt. Aber nach einer Woche einen solchen Aufwand. Er wirkt so als wäre es eine Tat der Verzweiflung. Am nächsten morgen als ich Abreisen will steht er wieder vor der Türe. Ich lasse ihn rein aber ich rede kein Wort mit ihn ich bin Sauer. Ich habe gesagt das ich ihn nicht mehr sehen will, als er gefragt hat ob er vorbeikommen soll. Ich gebe ihm eine halbe Stunde. Er weint. Aber ich ignoriere ihn. Als ich abfahre eine Welle der Erleichterung das ich ihn nichtmerh wiedersehen muss. Vorrerst keine Männer mehr!
Jetzt starte ich durch. Mit diesem Gedanbken verlasse ich die Pfalz.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schääfchen Offline

Mitglied seit: 08.05.2010
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-08 14:20