Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » schääfchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schääfchen
2010-05-08 14:21
Neustart

Ich muss mich arbeitslos melden, bei meinen Eltern vorrübergehend wohnen, Jobs suchen , mir eine Wohnung und den Haushalt führen.
Ich schreibe täglich X-zig bewerbungen. Kein Erfolg es ist so frustrierend ich will unter Leute also doch wieder zu Friendsout. Ich treffe mich einem der mir zu jung ist nachdem er mich zu diesem Date überredet hat, ich habe keine wirkliche Lust aber versprochen ist versprochen. Kann ja vielleicht doch lustig werden. Es wird ein reinfall.

Ich bewerbe mich weiter. Und plötzlich wendet sich das Blatt eine Zusage zu einem Vorstellungsgespräch. Eine neueröffnung. Ich geh hin Nette Leute Nettes Gespräch. WIr verabreden uns zu einem weiteren Gespröch ich soll auf ihren anruf warten.
Ich warte. Bis zu dem Tag an dem wir uns treffen sollen, bewerbe mich aber weiter. Ich bekomme noch drei Zusagen zu einem Gespräch. Ein Kettenhotel, eine Edel Jugendherberge und ein Bistro-Restaurant.
Alle wollen ein Probearbeiten ich sage zu. Nach einem Anruf bei der Neueröffnung wird das Gespräch verschoben.
Dem Kettenhotel sage ich das Probearbeiten ab. Da es sich mit dem der Jugendherberge überschneidet.Dem Bistro Restaurant sage ich zu es Das Probearbeiten findet einen Tag nach dem Arbeiten in der Jugendherberge an. Das Gespräch wird wieder verschoben ich gehe zum Probearbeiten der Jugendherberge. Super Team, nettes Ambiente. Es macht viel Spass dort zu arbeiten. Unteranderem auch, weil mal wieder ein Mann dort arbeitet der es mir angetan hat. Er scheint auch von mir angetan zu sein. Wird flirten. Am letzten Arbeitstag habe ich ein Gespräch mit den Verantwortlichen. Sie sagen dass dort noch ein Berwerber ist und den wollen sie Abwarten. Kann ich verstehen würd ich auch so machen. Ich beende den Tag mit dem Aufräumen und verräumen der Sachen ins Kühlhaus. Plötzlich steht er dort und kommt mir näher, näher als es mir auf der arbeit lieb ist. "Er will dich küssen" schiesst es mir durch den Kopf. Er kommt mir noch näher ich verhindere den Kuss indem ich ihn in eine Umarmung umwandele. Danach steckt er mir einen Zettel mit seiner Handynummer zu. " Egal wie das hier ausgeht. Wir bleiben im Kontakt?" "Na, klar" wir flirten noch ein bisschen und dann ist Feierabend.
Ich muss gehen. Bei meinen Eltern zuhause schreibe ich ihm eine SMS. Jetzt ist er am Zug.

Wir verabreden uns tagelang und spazieren meistens am Rhein bis seine letzte Bahn kommt.

Auch das Probearbeiten in dem Restaurant läuft super sie sagen mir zu. Ich bin hin und her gerissen warte ich auf eine Zusage in der Jugendhewrberge oder gehe ich in das Restaurant ich wiege genau ab, und bitte das Restaurant um etwas Geduld, da ich mich entscheiden muss. Sie geben mir 3 Tage.
In den Tagen sagt die Jugendherberge mir ab, da der andre mehr Erfahrung hat.

Ich sage der Neueröffnung ab, da sie mich schon wieder verschoben haben.
Und siehe da schon hat sich das Problem von selber gelöst und ich habe meine neue Arbeitsstelle gefunden.

In der Zeit beschliesen meine Elternund ich es mit einer Eigentumswohung zu probieren, da keine geeigneten Mietswohnungen vorhanden sind. Oder schon vorhaden sind aber im schlimmsten viertel liegen oder unbezahlbar sind. Wir finden eine wunderschöne Wohnung, die ich dann duch einen Kredit bei meinen Eltern kaufe. Jetzt zahle ich ihnen Miete. Dort ziehe ich ein.
In einem Monat habe ich eine Arbeit, eine Wohnung und einen Freund gefunden.

Wir verbringen die meiste Zeit in meiner Wohnung in der ich nachts Renoviere.
Einmal fragt er mich ob ich mit zu ihm kommen will. Ich sage zu.
Dort sagt er mir "Ich liebe dich" ICh bin baff, wir sind gerade zwei Wochen zusammen.
Weiss denn keiner was Liebe ist? Das kann doch nicht wahr sein. Ich ziehe mich langsam zurück. Das ging mir zu schnell. Er redet schon davon bei mir einzuziehen. Eines Abends mache ich mit ihm Schluss. "Ich mag dich wirklich sehr, aber ich empfinde nicht dasselbe für dich. Ich bin nicht verliebt in dich. Ich dachte ich wäre es, aber ich bin es nicht"
Ich weine er tröstet mich. Komische verderehte Welt. Er müsste der sein der am Boden zerstört ist.
Als er gegeangen ist. Ist alles schon fats wieder vergessen. Waren halt nur zwei Wochen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schääfchen Offline

Mitglied seit: 08.05.2010
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-08 14:21