Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » schääfchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schääfchen
2010-05-08 14:13
Die Phase des Loskommens

Mein Handy klingelt. SMS von Michael.

Kannst du mir einen großen Gefallen tun
und bei mir Privat im Service arbeiten?

Was verstehst du unter arbeiten ;)

Ein paar Getränke zapfen und nett lächeln?
Es gibt 8-10 Euro pro Stunde

Ja gut kein Problem wann und wo?

Du bist ein Engel nächste Woche
Freitag und hier in Krefeld.
Ich hole dich ab.

Ok, sag mir eine Uhrzeit.

Er fragt noch nach dem Weg ich schicke ihm ein e-Mail mit der Anfahrt. Am Freitag kommt er um mich abzuholen.
„Wir haben stress! Ich muss noch nach Düsseldorf und einige Sachen abholen und noch jemanden abholen. Man und wir müssen noch alles aufbauen“ Er rast über die Autobahn „ So fahre ich normalerweise nicht“ versichert er mir. Wir schaffen es rechtzeitig alles aufzubauen. Er geht nach Hause um sich umzuziehen. Ich stehe alleine da. Ich versuche mir einen Plan zu Recht zulegen, dass alles Reibungslos funktioniert. Ich bekomme Unterstützung, ein Mädchen, das angeblich öfters Kellnert. Es stellt sich raus das sie kaum Ahnung hat. Aber es wird ein lustiger Abend.

Nachdem alle Gäste versorgt sind, fragt Michael ob wir nicht noch losziehen wollen. Ich finde es eine tolle Idee. Also ziehen sein Cousin, er und ich zusammen los. Wir gehen in einen Laden in dem hauptsächlich HipHop gespielt wird. Normalerweise nicht meine Musik. Aber ich will mich drauf einlassen. So fange ich an zu tanzen.
Michael ist verschwunden. Also tanze ich mit seinen Cousin, er ist 17 Jahre geworden und gerade aus Amerika zurück. Wir tanzen fast vier Stunden am Stück durch, dann wollen wir gehen. Ich darf bei Michael übernachten.
Dort passiert es dieses Mal.
Wir fangen an uns zu küssen und das ganze wird intensiver. „Hast du Kondome?“ frage ich schließlich, als mir klar ist, was wir beide wollen. „Nein, du?“ „ Eins“ Ich hole es. Wir schlafen miteinander. Es ist ok, aber nichts Besonderes. Am nächsten morgen sind wir wieder bei Verstand und können nicht glauben, was die Nacht gelaufen ist.
„Was war das?“ „ Ich weiss es nicht“
Er fährt mich nach Hause. Wir hängen beide unseren Gedanken nach. Ich versuche zu verstehen was da passiert ist. Ich habe doch keine, ausser Freundschaftliche, Gefühle für ihn. Wie konnte das passieren? Ich bin doch verliebt, da ist kein Platz für jemanden anderes. Wie kann ich mich selber nur so austricksen. War es aus Verzweiflung? Ich weiss es nicht. Ich hoffe, dass es so nicht war. So was will ich ihn nicht Antun.

An meinen freien Tagen fahre ich wieder nach Düsseldorf. Ich will schauen, ob Giorgio online ist. Aber ich kann ihn nicht finden in meiner Freundesliste. Was ist den jetzt los?

was ist den jetzt kaputt...
freundschaft ist weg...
warst du das? warum?

Erstell dir profile aus langeweile
und geh anderen damit auf die nerven.
Ich habe keine Lust auf deinen Kindergarten.

???

Was soll das den jetzt? Bin ich blöd? Ich versteh es nicht!
Ich traue mich nicht ihn noch einmal anzuschreiben. Ich habe Angst das er denkt ich würde mir Hoffnungen mache, ich meine das mache ich. Aber ich will den Schein wahren. Vielleicht habe ich so eine Chance wenigstens Freundschaft mit ihm zu schliessen.

Ich bin sehr verwirrt und verletzt, hat er mir die Freundschaft gekündigt weil ich ihm gesagt habe wie sehr ich ihn mag? Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, aber alles hat den Anschein das es so ist.

Ich muss mich ablenken. Was mache ich nur. Ich treffe mich mit Michael um in eine Coktail bar zu gehen die ich noch aus meiner Praktikumszeit kenne.
Als wir dort hingehen ist die Bar nicht mehr vorhanden. Stattdessen gibt es dort eine Art Biergarten. Wir entschliessen uns dort hinzusetzten.

Wir trinken eine runde Bier dann wollen wir gehen aber was machen, wir wollen beide nicht nach Hause „Also es gibt 3 Möglichkeiten. Irgendwo hin, zu dir oder zu mir!“ „ Hmm, hat noch irgendwas offen?“ „ Nein ich glaube nicht“ „Ja gut dann lass uns zu dir fahren“ „Ok.“
Als wir dann zu mir fahren, schauen dort einen Film, wir liegen zusammen auf der Couch. Ohne Hintergedanken liege ich in seinen Armen. Es ist sehr gemütlich.
Als der Film zuende ist, zappen wir noch etwas im Tv rum. Wir finden nichts was uns zusagt. Wieder kommt eines zum anderen, wir fangen an den Körperkontakt zu dem anderen zu suchen. Irgendwann küssen wir uns und uns zu streicheln. Plötzlich
„Stopp wir müssen reden“ Hey eigentlich hätte das mein Part sein müssen „So geht es nicht weiter. Wir müssen reden wie es weiter geht“ Wir versuchen uns auf irgendwas zu einigen, aber auf was. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich fühle mich als wäre ich betrunken, aber ich habe nur ein Bier getrunken. Davon kann ich nicht so betrunken sein.
Wir können uns auf nichts einigen. Wir wollen es beide, aber nicht so. Ich will keine Beziehung. Er auch nicht.
Aber wir wollen es. „Hey wir sollten uns total betrinken, dann haben wir den Alkohol als Ausrede“ „Ja nur habe ich nicht genug da.“ Zwischendurch bricht das Gespräch ab, weil wir die Finger nicht voneinander lassen können „ Ok Stopp. So wird das nichts“ „ Ja, es macht keinen Sinn“ „Sei mir nicht böse, aber es wäre besser wenn du gehst damit wir einen klaren Kopf bekommen und dann wissen was wir wolle, bzw. was wir nicht wollen“ „ Besser ist das“ Als er geht kann ich ganze drei Tage nicht klar denken was das Thema betrifft. Ich bin zu verwirrt, das ist alles zu viel ich hänge an Giorgio, aber jedes Mal wenn ich mit Michael alleine bin können wir die Finger nicht von einander lassen.
Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich erkenne mich nicht wieder.



Die Auflösung, warum Giorgio mir die Freundschaft über StudiVZ gekündigt hat, kommt ungefähr vier Wochen später.
Laura gesteht mir, dass Sie mit Ihrem falschen Profil ihn angeschrieben hatte, um etwas über ihn heraus zu finden. Das mir helfen würde ihn zu kriegen. Aber es ist schief gelaufen. Ich kann ihr nicht böse sein, wie auch sie wollte mir ja helfen.

Endlich, weiss ich was los ist und ich traue mich ich anzuschreiben.

hey..erstmal wünsche ich dir einen schönen urlaub...
so und jetzt, weiss ich warum
du mich als freund gelöscht hast,
naja sorry das sie sowas gemacht hat,
aber hey ich kann nichts dafür...
bis dann, irgendwann... lg

ja das du da nix für kannst weiss ich nun auch,
nur dachte ich das du es gewesen wärst,
das is dann auch schon alles...
und hab dir vorher nix gesagt,
weil ich abwarten wollte
wann sie dir die offenbarung bringt.

aber warum dachtest du das ich
das machen würde so einen kindischen quatsch..
bin ehrlich etwas enttäuscht
das du sowas denkst ;D
ja ganz einfach...
auf eine frage woher
sie mich kennen würde...
kam als antwort ein
"hmmmmmmm"
das kenn ich nur von dir
ok, das stimmt wohl.
naja glücklicherweise
ist die wahrheit rausgekommen...
ja und nun bei euch beiden?

hey.. sie ist meine freundin
und ich werde ihr deswegen
doch nicht die freundschaft kündigen,
ok das war doof. aber eine lapalie.
menschen machen nunmal dummheiten,
das liegt in ihrer natur!
ausserdem hat sie mir ja die wahrheit gesagt...

hab ich was von
freundschaft kündigen gesagt?

nein aber ich dachte du wolltest
wissen wie es jetzt zwischen
ihr und mir steht...

Wieder keine Antwort ich fahre nach Hause. Irgendwie hat sich das sehr aggresiv angehört. Ich verabrede mich mit Laura, wir beschliessen nach Köln zu fahren um zu feiern. Ich will von ihm loskommen. Ich kann unmöglich so an einem Menschen hängen. Das ist nicht möglich und es wäre dumm.

Ich fange an viel Alkohol in mich rein zuschütten, um ihn zu vergessen, aber es funktioniert nicht. Das einzige was ich erreiche ist das ich nicht mehr klar denken kann. Ich weiss was passiert wenn es einmal soweit bei mir ist. Ich brauche jetzt nur an die frische Luft zu gehen und es wird mit 100%tiger Sicherheit passieren..3…2…1.. und bitte…Bühne frei…

Wir wollen nach Hause fahren. An der Kasse der Schock. Mir fehlen fünf Euro, um die Rechnung zu bezahlen. Was nun. Ich muss mein Handy als Pfand abgeben. Wie peinlich.

Als wir dann endlich nach Hause fahren können, brechen meine Gefühle aus und ich fange an mich bei Laura auszuheulen. „Hey, ich weiss ich höre mich jetzt an wie meine Mutter, aber andere Mütter haben auch schöne Söhne“ „ Ich weiss, aber...“ „Jaja, du willst keinen anderen! Vielleicht ist es aber gut so, dass ihr nicht zusammen kommt. Vielleicht ist er gar nicht so perfekt wie du denkst. Aber so kannst du ihn als perfekt in Erinnerung behalten“
Sie ist auch unglücklich verliebt. Irgendwie haben wir über StudiVz angefangen eine Freundschaft aufzubauen, wir kennen uns von der Arbeit. Sie wohnt bei mir um die Ecke, erst wollten wir zusammen Joggen gehen. Irgendwie ist das aber nie etwas geworden. Dann haben wir angefangen über Jungs in unserem Leben zu reden, wir haben eine Klage Stunde errichtet und versucht uns gegenseitig aufzubauen.

Am nächsten Tag habe ich einen Brief im Kasten. Er ist von Laura. Da ich kein Handy habe, müssen wir irgendwie anders im Kontakt bleiben. Sie hat angeboten mein Handy aus Köln abzuholen, da ich arbeiten muss und es selber nicht anholen kann.

Huhu Schäfchen!
Also das mit morgen geht klar, aaaber die meinte nicht 9.30 Uhr, sondern 21.30J
Ist aber kein Problem, weil mein Dad morgen Nacht da arbeiten muss und der hat gesagt, is gar kein Problem, das abzuholen. Der Tanzt da eh mit seinem „Dedektiv- Outfit“ an. Der meinte auch, dass es sein kann, dass der da welche kennt. Naja Also könnte ich dein Handy dann wohl erst am Abend wiedergeben, wenn der nicht zu spät zurück kommen sollte, schmeiss ich es sir in den Briefkasten, wenn vor 2400Uhr ist, klingel ich eben bei dir. Barauchst ja deinen SchlafJ So, war noch was…nö
Find ich toll, dass ich dir jetzt Briefe schreiben kann. Das schreiben ist viel schöner,schön Altmodisch und leicht Kitschig ;) Aso. Ich hab festgestellt, dass ich dem Rubic für den 26.07. eigentlich zugesagt habe. Hab aber eben angerufen und abgesagt, also wenn du Wunschfrei bekommst, steht Pumpkin‘ Night nichts mehr im Wege *freu*

Fühl dich gedrückt und wenn was sein sollte, komm vorbei oder schreib ein Brieflein.

Ich schreibe ihr zurück:

Also wenn das kein Kitschiges Papier ist, dann weiss ich auch nicht;) Mir ist eingefallen, dass ich es noch irgendwo hatte und es ist fast so, als hätte es nur auf diesen Tag gewarte.

Eigentlich dachte ich das mein Vater die Sache mit dem Rauchen schon lange weiss. Nein, dem war nicht so, also war er heute recht erstaunt, als er die Packung gefunden hat. Aber ich habe ich mgesagt, dass ich nach dem ABI damit aufhöre. Oh Moritz ist total vergessen, der ist ja auch schön weit weg in Österreich. Weil jetzt hab ich jemanden neuen kennnen gelernt, also er hat mich bei SAtudi auf die Auszüge aus meinem Roman angesprochen, und dass er es richtig gut geschriueben findet. Wir haben gestern und heute, mehrere Stunden gemailt und er ist wirklich sehr nett.
Also nicht so „einschleimend“ oder „anmachend“. Wir führen keine „abgedrehten“ bekloppte Gespräche, wie mit Moritz, sondern ganz normal übers Studium, mein Buch und Kunst.
Und das wichtihgste…ich habe nicht gelogen!!!
Tu ich ja gern mal mit dem Alter, weil ich immer denke dass die Typen (öfter Älter) dann abspringen, bevor sie mich überhaupt kennen. Aber diesesmal dachte ich „was bringt es dir?“
WENN ES SEIN SOLL, KOMMT MAN ZUSAMMEN!
Ok soweit will ich jetzt gar nicht gehen, weil wir wissen ja Distanz schafft nähe.
Also vom Aussehen ist er genau mein Typ, so a la Amerikanischer Boy J Ist 78 geboren, also 30 Jahre. Für mich auch mehr als ok und auf einem Foto im Ordner „Anderas Mehlhaus“ sieht er aus wie David BEkham! Kannst ihn dir ja mal ansehen bei meinen Freunden, heißt „Andi. N“
Hoffe bei dir ist alles fein
Laura *kussi*
P.S. Muss dir ja noch deinen Perso geben;)

Darauf kann ich leider kaum eingehen, ich freu mich zwar für sie, doch mein Herz ist zerbrochen. Das hört sich ziemlich Dramatisch an, aber so fühlt es sich an. Kann es wirklich sein, dass ich so verliebt bin. Ich kann es nicht mehr abstreiten. Ich wusste doch, dass es schief geht, das tut es immer.


Ach Schäfchen
Wüsste ich nicht genau, dass in Herzensangelegenheiten der Verstand Urlaub macht und Dinge noch so offensichtlich sein können, man aber trotzdem versucht, es doch schöner und besser zu sehen. Ich würde dir einen Vorwurf machen. Aber ich kenne das, wenn dieses Gefühl nicht aus dem Bauch will, obwohl der Kopf es längst eingesehen hat.

Du bist nicht der erste Mensch und du wirst auch nicht der letzte sein, der Liebeskummer hat und ihn auch überleben wird. Weißt du, ganz oft stehen wir uns gerne selber im Wege und versinken ganz gerne im Selbstmitleid wir halten uns an Dingen fest, um dieses Gefühl nicht zu verlieren. Du sagst selber, dass du weinen willst, es aber nicht geht. Du WILLST!
Aber so groß ist die Trauer gar nicht, wie du es dir einredest, denn sonst könntest du weinen. Vielleicht ist es nicht die Trauer, als mehr Hass und Angst davor, überhaupt ein Gefühl, was so tief ist zu verlieren. Und Hass darauf, kein Glücksgefühl mehr zu empfinden. MAN WIRD GANZ LEICHT SÜCHTIG NACH DEM GLÜCK UND WILL IMMER MEHR VON DEM GEFÜHL.

Aber natürlich hält das Glücksgefühl nicht für immer an wäre auch zu einfach/ langweilig, oder? Es werden noch mehr Situationen kommen in denen man die Welt und die Menschen leidenschaftlich verflucht. Aber das nimmt uns nicht das Recht, die Möglichkeit zwischendurch auch einfach mal das Lebnen zu geniessen, toll zu finden, uns zu verlieben und Träumen nachzuhängen.
WIR MÜSSEN ALLE DAMIT LEBEN KÖNNEN; WAS WIR SIND
Und du scheinst nun mal nicht für Gio, vorgesehen zu sein. Und du liebst ihn nichtmal. Du liebst das Gefühl der Liebe und vermisst das Gefühl des „Geliebt-werden“

Die süsseste Definition von Liebe, die bei meiner Umfrage raus gekommen ist ,war:
„Liebe ist das Gefühl, wenn das Herz juckt und du kannst dich nicht kratzen“

Du hast dich selber verraten;9 (Ja ich höre durchaus gut zu)
Du hast immer wieder gesagt, er habe alle Eigenschaften, die du schätzt. Er entspricht deinem Typ von Mann und das macht ihn Perfekt. Du hast dich in die Eigenschaften verliebt, die zufällig auf einen südländischen Typen getroffen sind. Suuuper!
Glaubst du, dass gibt es nur einmal? Das wär doch sehr naiv!

Ich habe dir ja schon meinen Trick verraten. Freu dich darüber, dass du Zeit mit so einem Menschen verbringen durftest und halte dir die schönen Momente (Prag) in Erinnerung. Schreib sie doch auf oder mal. Verlang nicht, was du vielleicht gar nicht willst. Vielleicht, nein sogar ganz bestimmt, hättest du feststellen müssen (wenn etwas daraus geworden wär) dass er gar nicht so Perfekt ist ( das ist nämlich niemand)
Ich finde es sogar besser, wenn man jemanden etwas idealisiert, aber schön in Erinnerung behalten kann, es wird immer etwas geheimnissvolles haben, wenn du mit 80 noch darab zurück denkst, weil du eben nicht alle Seiten von ihm kanntest J Aber schon jetzt ist er ein Teil deiner persönlichen Lebensgeschichte, aber du willst doch nicht jetzt aufhören sie zu schreiben?! Nein, nein er wird noch viel spannender, dü würdest nur etwas verpassen!!!

Also jetzt bekommst du noch eine kleine Hausaufgabe. Schreib so genau wie möglich, wie dein Traummann sein sollte auf einen Zettel (nicht zu groß). Ich habe eine Idee habe ich früher immer mit menen Träumen gemacht.

So, und mit dem kleinen Kerlchen, nimmst du jetzt am besten Abschied von deinem Gio!!! Und ich möchte das du das Herz nimmst und erstmal keinem Typen mehr gibst. Du musst dir erstmal bewusst werden, was für ein tolles und wertvolles Mädchen du bist. Ich habe die Kette 2x gekauft. Ich habe also die gleiche und ich werde mich jetzt auch auf mich konzentrieren. Und die kleine Fee soll immer auf dich aufpassenJ
P.S. War heute auf dem Großmarkt. Hat also kein Vermögen gekostet, also kein schlechtes Gewissen!

Dem Brief lag eine Vodoopuppe, Eine Kette mit einem Herz, dass mit Strasssteinen bestetzt ist und ein Handyanhänger mit einer Fee bei. Eine Total süße Idee mir ging es nach dem Brief besser auch wenn ich mit vielen Sachen nicht übereinstimme.
Warum sollte ich aufhören meine Lebensgeschichte zu schreiben nur weil ich den Mann meiner Träume habe. Natürlich weiss ich, dass er nicht der einzige ist, aber er ist da und hat diese Gefühle bei mir geweckt.
Und natürlich kann ich ihn nicht lieben. Dafür müssten wir erst einmal zusammen sein. Man kann nur von verliebt sein sprechen, nicht von Liebe. Liebe ist etwas, das man erst erarbeiten muss. Man kann doch nicht jedes Mal von Liebe sprechen, nur weil man jemanden toll findet. Ich glaube, dass solche Menschen nicht die geringste Vorstellung davon haben wie intensiv das Gefühl Liebe ist. Man verliebt sich schnell aber Liebe? Nein das dauert bis so etwas entsteht. Hassen, nein ich werde ihn nie hassen, hassen ist genau das Gegengefühl zu Liebe. Da kommt wieder meine romantische Seite raus die mit meiner Vernunft gepaart ist. Wie gerne wäre ich Naiv und dumm so das ich einfach meinen Kopf abschalte und alles so hinnehme wie es ist. Aber das bin nun mal nicht ich. Ich mache mir einfach zu viele Gedanken.

Huhu Schäfchen
Sorry wegen der langen Brief Flaute, aber es soll ja nicht durch small-Talk entweiht werden. ;)
Nach der Pumpkin Night habe ich Moritz geschrieben, dass ich noch sein Buch habe und dass ich es ihm ja wiedergeben kann, wenn er mal wieder im Hotel ist.
Er meinte :“ Das mit dem Buch schaffen wir schon und Notfalls gehen wir noch mal einen Kaffee trinken oder so.“
Ich interpretiere da jetzt aber nichts mehr rein. Jedenfalls hatten wir dann heute einen kleinen Mailwechsel

Hey, nicht ärgern lassen,
von mir nicht und vom HSF auch nicht!

Du und mich ärgern?! Hättest du wohl gern ;)

Hätte ich? Vielleicht hab
Ich ja nur ein untrügliches Gefühl
Dafür, was du gern hättets;)

Ach Quark, das ist nur wieder dein
überzeugtes Ego, was dir
einen Streich spielt…
oder kannst du am Ende doch
Gedanken lesen?

Tja, wer weiss.. oder viel wichtiger:
Wer wirkliches wissen?

Na und dann einiges um meinen Roman, dann kam noch ne Mail und er wart weg ohne eine Wort. Jetzt stört es mich, dass er sich so socher ist, das ich ihm nachheule (was zwar Stimmt) aber jetzt nervt er mich mit seiner mehrdeutigkeit! Ich möchte gar keinen Kaffe mit ihm Trinken. Vielleicht ärgert es mich auch nur, dass ich immer zum aphatischen Hündchen mutiere *winsel* Ich habe keinen Bock auf son Scheiß! Ich weiss nicht ob er mehr will (Dieses Kaffee-Treffen kam ja wieder von ihm) oder was auch immer.
Ich werde mich morgen mit Andreas treffen und nicht an Moritz denken und versuchen Fotos von nuns zu machen… Ich hänge nämlich an niemanden! Habe ich auch nicht nötig, so!
Ich bin auch doof. Ich habe mal zurück gedacht, bisher ist wirklcih jeder Früher oder später wieder angekommen „Laura, lass mal wieder treffen“ Ich wette, der kommt auch wieder Muhaha. Wenn ich nach denke…Moment noch mal nachlesen…

„Hey Laura
Long Time no Speach, hmmm…;)
Ich mach mir zwar entsetzliche Sorgen, weil´s ganz so aussieht, als ob Sie und du zu Thelma und Luis mutieren, aber der Eindruckt von den Fotos, dass ihr euch nur noch die Nächte um die Ohren haut und um die Häuser zieht, täuscht sicher ;)
Pass auf dich auf Laura“
Oder sollte er am ende nur irgendwie verletzt/sauer sein? So ein kleiner Anflug von Reue und darum so etwas zickig? Na ja wir werden sehen.“

Laura
P.S. Ich hab dein Foto rausgenommen, musst es nur sagen Du kannst mir noch nen Gefallen tun? Moritz ist von Do-So durchgehend im HSF kannst du mir dagen wann der anfängt? Dann gebe ich dem das Buch eben vor der Arbeit, weil ich hab ja für die Termine abgesagt, kann also schlecht da ankommen. Dann verbindet uns nichts mehr und wir müssen uns nicht mehr treffen. Endgültig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schääfchen Offline

Mitglied seit: 08.05.2010
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-08 14:13