Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » schääfchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schääfchen
2010-05-08 14:18
Der letzte Rest

Die Zeit vergeht es wird nicht besser es geht mit schnellen Schritten auf das Ende der Ausbildung zu. Ich sehe ihn ein letztes mal auf dieser Party. Ich bringe den Mut auf gehe zu ihm und sage Hallo. Das war das letzte was ich gebrachen konnte ihn jetzt bevor ich gehe wieder zusehen. Ich hoffe es wirft mich nicht aus der Bahn. Ich merke wie es mich trifft das er so distanziert ist und gehe wieder. An dem Abend gebe ich mir den Rest mit Alkohol. Ich habe eine Alkoholvergiftung, das ich nicht in der Nacht erstickt bin ist mein Glück. Aber es auch gut das es so gekommen ist. Endlich muss ich nicht mehr sooft an ihn denken. Es ist ein neuer Lebensabschnitt auf in die Pfalz. Was mich dort wohl erwartet. Wieder eine verkorkste Geschichte mit unglücklicher Liebe oder besser Verliebtheit?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schääfchen Offline

Mitglied seit: 08.05.2010
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-08 14:18