Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » schääfchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schääfchen
2010-05-09 22:24
Der ersehnte Kuss

"Björn kommt heute Abend" " Äh..?" " Ja er ist heute als Aushilfe eingeteilt." " Oh..äh..ok? Boar wie lange ist das her? 1 Monat?" "Ja kommt hin"

Wieder dieser Flirt Marathon, aber diesesmal sind wir nicht allein. Ein 3. ist da. Wir schicken ihn, weil nicht so viel zu tun ist, um 20 Uhr nach Hause. Endlich sind wir alleine. Es spühen wieder die Funken.

Als wir Feierabend haben sag ich zu ihm " Hey, ich fahr dich nach Hause dann musst du nicht mit dem Bus fahren. Ich hab heute ein Auto" " Echt is ja cool" Wir hören die selbe Musik unsere Bänd sind die Ärzte. Ich habe die CD im Player die ganze fahrt über singen wir die CD mit. An Ampeln schauen wir uns in die Augen. An einer Ampel kann ich mich nicht mehr züglen, ich lege meine Hand auf seinen Obershenkel, streichel ihn, und ziehe meine Hand zurück. "Oooh" sag er " wie süß" ich grinse ihn an die Ampel wird grün.." Ich würde dir gerne noch länger in die Augen schauen, aber dann bau ich bestimmt einen Unfall" BEi ihm angekommen " Danke fürs Fahren" " Kein Problem" Er beugt sich zu mir rüber und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Er setzt sich wieder auf. Ich schau ihn an " Das war alles?" Es sollte eigentlich ein witz sein. Er schaut mich an grinst und Küsst mich. Ein langer, zärtlicher aber dennoch leidenschaftlicher Kuss. Ich vergesse alles um mich rum. Wir schauen uns an, er küsst mich nocheinmal "Wir sehen uns die Tage" "Na das hoffe ich doch" Er lacht und steigt aus. " Fahr vorsichtig"

Wie beflügelt fahre ich nach Hause. Die Ganze Zeit höre ich das absolute Lieblingslied für diesen Moment. Ich kann icht mehr aufhören zu grinsen. Die halbe Nacht lieg ich wach und muss immer wieder kichern. Bis ich endlich einschlafe....



 

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schääfchen Offline

Mitglied seit: 08.05.2010
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-09 22:24