Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-07-28 15:36
You and me always...

Der Discogang am Freitag war gar kein Drama. Fabian hat daheim gechillt und ist schon vor Mitternacht eingeschlafen, während ich mit Phil dancen war...^^ Und ich hatte durchaus Spaß, war gar nicht schlimm.

Am nächsten Tag lauerte Fabian ausgeschlafen schon seit kurz nach 9 Uhr im Icq bis ich endlich auftauchte. Um 14 Uhr kam ich online und brauchte natürlich noch eine kleine Weile bis ich fertig geduscht war und so weiter. Haare föhnen, glätten, schminken...^^

Sachen packen...

Fabian war etwas grantig, dass ich so spät erst bei ihm war. Als ich bei ihm ankam so um halb sechs, öffnete mir seine Oma die Tür. In seinem Zimmer war niemand, aber aus dem Bad hörte ich Föngeräusche. ^^ Also sah ich nach. Als ich reinschaute, machte Fabian ein ganz saueres Gesicht, ich wusste ja, dass er etwas verärgert war. Also rollte ich mit den Augen und ging wieder in sein Zimmer zurück. Als Fabian dann endlich kam war er aber gar nicht ärgerlich. Wollte wissen wie lange ich denn schon da wäre. Als ich daraufhin sagte ich sei gerade erst gekommen, erzählte er mir, dass  es ihn erst etwas geärgert hatte, dass er so lange hatte warten müssen. Als kleine Rache hatte er sich dann gedacht er legt sich jetzt erst mal in die Badewanne, dass ich, wenn ich denn dann endlich da wäre, warten müsste bis er geruht aus der Wanne zu steigen. Letztendlich war ich dann jedoch so spät dran gewesen, dass er es in der Badewanne nicht mehr aushalten konnte. Er war schon über eine Stunde drinnen gehockt und hatte vor sich hingeköchelt.

Am Abend machten wir Pärchenabend. Massi und Julia, Flitsch und Sina und wir beide. Sina hatte sturmfrei und so wollten wir erst ein bisschen dort vorglühen und danach noch irgendwo hingehen. War sehr witzig. Als Sina Tequila auskramte, wars dann soweit.

Als wir dann später in der S-Bahn in Richtung Stadtmitte saßen, hatten alle schon gut geladen. Flitsch kam auf die herrliche Idee zwei Punks eine Sitzreihe hinter ihm zu provozieren, bis einer von beiden fast aufgesprungen wäre mit den Worten "Ich schlitz dich auf". Sina gab sich größte Mühe ihren Freund zurückzupfeifen und wir waren allgemein sehr froh, dass wir an der nächsten Haltestelle aussteigen mussten.

Vor dem Club kam es dann zur Trennung. Sina hatte ihren Ausweis vergessen und Flitsch war offensichtlich zu voll. Also gingen die beiden wieder nach Hause und nur Massi, Julia, Fabian und ich gingen rein.

Hab mich total gefreut...nun waren wir endlich zusammen feiern. Und es war wirklich herrlich. So ein Clubfotograf hat ein Bild von uns gemacht...ich warte schon ganz sehnlich bis das mal hochgeladen wird.

Wir haben zusammen getanzt, hat richtig Spaß gemacht. Mein Freund ist zum Glück wirklich partytauglich, aber ich habs ja eh geahnt.

Irgendwann meinte Fabian zu mir dann tatsächlich ich solle doch mal alleine tanzen, bzw. mit jemand anderem. Dieses Experiment, von dem er damals geredet hat von wegen "als ob wir uns das erste Mal sehen würden".

Verlief aber nicht ganz so, wie vorgestellt. Erst geriet ich in eine Gruppe Türken, die mich offensichtlich irgendeinem von ihren Freunden aufs Auge drücken wollten, der hilflos mit einem Babyfoto rumwedelte. Sehr witzig...

Ein paar Schritte weiter brütete da einer vor sich hin, der tapfer einen Wollschal trug. Praktischerweise sprach ich ihn an ob ihm denn nicht warm sei. Der nahm den Faden auch ganz brav auf und redete mit mir von wegen doch ihm sei schrecklich heiß. "Aber was tut man nicht alles für die Mode..." Armes Opfer...nun ja. Aber mit dem konnte ich dann halbwegs anfangen zu tanzen. Bevor es jedoch richtig dazu kommen konnte, stand Fabian schon wieder auf der Matte mit ganz großen Augen und nahm meine Hand. Unglücklicherweise ließ mich der Typ mit dem Schal nicht gleich im ersten Moment los, was Fabian bemerkt hat. Als ich dann wieder bei ihm war, sagte er mir ins Ohr es hätte nicht viel gefehlt und er wäre auf den Typen los. "Soll ich weitermachen?" fragte ich dann frech und vollkommen überflüssigerweise. "Nein, bloß nicht" meinte Fabian dann und ließ mich dann ganz lang nicht mehr los. Ich fands toll.

Um 4 Uhr waren wir dann zu Hause und überhäuften uns gegenseitig mit Liebesbekundungen. Alkoholisiert zwar, aber dadurch um einiges sentimentaler . "Ich hab noch niemals jemanden so geliebt wie dich..." Hat er gesagt. Geht runter wie Öl.

Und wie heißts doch so schön..."in vino veritas" XD. Hoffen wir mal, dass es stimmt.

Kommentare

09:27 29.07.2010
Hört sich wirklich nach ein tolles Wochenende an:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:32 29.07.2010
schön, aber die experimente vielleicht doch besser lassen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-28 15:36