Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-01-01 23:05
Year switched ^^
Vor nicht ganz zwei Tagen hätte ich niemals geglaubt, dass ich tatsächlich eine schöne Silvesternacht verbringen würde.
Aber das habe ich.

Nachmittags kontaktierte ich noch Sarah ob ihr Angebot noch stehe, dass ich zu ihr kommen könnte und sie meinte nur "natürlich".
Ich war so unendlich erleichtert....und es tat mir gleichzeitig so unendlich leid jemals irgendetwas Negatives über Sarah gesagt zu haben...
Aus lauter schlechtem Gewissen habe ich ihr Baileys geschenkt .

Wir waren acht Leute. Sarah und ihr Freund, Chrissy und ihr Freund, noch ein Pärchen, Jenny und ich.
Im Großen und Ganzen war es für eine Party langweilig. Wir haben ganz spröde Raclette gegessen, ein Gesellschaftsspiel gespielt und geplaudert...aber es war gemütlich. Und - vor allem - es war besser, tausendmal besser, als mit Lissy und Klara auf das Hündchen aufzupassen.
Das hätte mein Stolz schon gar nicht zugelassen....

Nun ja. Um 0.00 Uhr sind wir natürlich alle rausgestürmt, haben angestoßen und Raketen geschossen. Ich liebe ja Feuerwerk so sehr.... Das war wieder ein ganz magischer Moment. Alle haben sich umarmt und...hach...Sentimentalität....^^
Die letzten Raketen waren noch nicht verschossen, da schwankten Sarahs Nachbarn auf uns zu, umarmten uns alle und "zwangen" uns mit freundlicher Gewalt mit ihnen noch rüberzukommen.

Das war nun das Absonderlichste des Abends. Dieses Ehepärchen, eine Krankenschwester und ein Weiß-nicht-was-älter-gewordener-Rocker, beide 30 Jahre, der Opa und ein Hund....in einer riesigen, mit allen Extras geschmückten Garage. Alleine.
Dort mussten wir uns alle an so nen Tisch setzen und ständig füllten sich wieder die Sektgläser und eine Runde Kurze nach der anderen wurde geschmissen.

Dieses Ehepaar war sichtlich entsetzt über die Sprödigkeit ihrer Gäste.
"Wie? Du rauchst nicht, du trinkst nicht...?!" schrie der Mann öfter, während er mit Sarahs Freund erzählte.
"Wer von euch hat schon mal versucht zu kiffen?"
Als ich als einzigste leicht meine Hand hob, war ich zumindest im Ansehen des Mannes da rehabilitiert. "Duuu bist die einzig Normale unter denen allen !" lobte er mich...
Dabei hab ich das wirklich nur probiert..ein Mal...und mir war übel. Und ich werde es nie wieder tun....aber naja.

Aber noch wahnwitziger war seine Frau, eine Krankenschwester. Irgendwann quetschte sie sich neben mich und Sarah und flötete mir dauernd irgendwelche Komplimente ins Ohr, während sie ihre Hand auf meinem Oberschenkel hatte.
"Also Mäuschen - du darfst es wirklich nicht verraten - aber ich finde du bist die Attraktivste von den ganzen Mädchen her...dein Gesicht und deine Haare und alles. Mein Mann hat auch gleich gesagt "heißer Feger"..."
Einerseits...geht mir sowas ja runter wie Öl...aber andererseits habe ich mich gut unwohl gefühlt.

Kurz vor zwei haben wir dann in der Stadt Carry und Jule getroffen. Carry und ich hatten uns ganz lange im Arm ( und mir wurde wieder mal klar wie gut es ist, dass ich sie hab).
Wir waren noch in nem kleinen Club tanzen. Wir waren da zuvor noch nie und alles war voller zwielichtiger Gestalten...wir blieben bis etwa vier Uhr, hatten aber trotzdem noch gut Spaß.

Alles in allem...ein ziemlich perfekter Abend...ich bin froh wie es gekommen ist, letztendlich.

Tags

Kommentare

01:16 02.01.2009
heißer feger, aber hallo
es geht halt doch nichts über unkonventionelle oder "zwielichtige gestalten", zumindest beim party-machen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-01 23:05