Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-11-21 19:55
Wo bleibt der Schnee?
Na danke.

Da schießen die TB-Einträge mit "Schnee" im Titel förmlich wie Pilze aus dem Boden...und was hab ich?

Siffiger Regen.
Etwas Gefrorenes, Matschiges suppt zwar dazwischen auch rum, aber von Schnee kann da nicht die Rede sein.
Es ist kalt. Und es ist windig.
Und einfach nur eklig.

Ich zähl das nicht als Schnee.
Der erste Schnee ist was Tolles. Und nicht so ein Gematsche.
PFUI kann ich da nur sagen.
PFUI !

...

Heut ist es so langweilig.
Und ich hab etwas Kopfschmerzen, weil man nur die Wahl hat die Stickigkeit hier drinnen oder die Kälte da draußen auf sich zu nehmen.
Und ich bevorzuge da immernoch die Stickigkeit.

...

Klaras Vater schläft heute bei uns, weil der Morgen in Wiesbaden einen Ärztekongress hat und wir ja sozusagen direkt daneben wohnen.
Gerade ist sie mit ihrem Papa essen gegangen.
Richtig niedlich...diese Familienidylle.
Ich hätt auch gern meinen Papa. Der hat heute Geburtstag....

Und Klara und ihr Vater haben die ganze Zeit laut überlegt wo sie essen gehen könnten...und ich hab Hunger gekriegt davon.
Wo ich doch heute so standhaft war.
Naja.
Jetzt brät eine Pizza im Herdbert vor sich hin.
Aber nur ne Kleine. Und auch nur ne Margharita.
...

Lissy und ich waren vorhin Tabasco kaufen und wir haben festgestellt: unser Viertel ist total bescheuert gruselig im Dunkeln.
Und die Straßenlaternen...die machen nicht hell ! Die sind orange ! Und beleuchten grade mal sich selber.

...

Carry hat mich vorhin gefragt ob ich nächstes Wochenende zu einer wahnsinnig coolen Disconacht mit ihr aufbrechen will.
Allerdings ist da Milly's Geburtstagsfeier mit Übernachtung in Stuttgart. Für die ich schon zugesagt habe...
Aber hach !
Ich würd viel viel viiiiel lieber mal wieder richtig dekadent feiern.

Ein Tag vorher ist zwar die Weihnachtsfeier vom Betrieb (und der Schnuckel hat mir immernoch nicht geantwortet ob er kommt )...aber das ist nicht Party.

...

Bah.

...

Mir ist langweilig....wo bleibt der Doofschnee denn bloß.

Tags

Kommentare

17:15 22.11.2008

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 22.11.2008
awwww ! SOWAS hätt ich tatsächlich jetzt gern
Vielen Dank, Lucky ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:49 22.11.2008
wie wär's damit?
http://dl6.glitter-graphics.net/pub/720/720246fj3z23xtkq.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:11 22.11.2008
ich hatte nur hagel ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 21.11.2008
Hier bei mir ist's mit dem Gematsche auch nicht anders -.-* entweder Regen oder Schnee, aber beides zusammen passt iwie nicht. Ich will Schnee!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 21.11.2008
wem sagst du das....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 21.11.2008
Ach ich leide mit dir .. Mainz ist eben ein Drecksloch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:17 21.11.2008
http://torissweettart.bravehost.com/WESnowplow02.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-21 19:55