Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-04-13 02:19
Wir satteln die Hühner....
.....und fahren nach Mainz-Drais
Morgen jedenfalls.
Mir ist schon total mulmig, aber das muss ich ja gar nicht erst erwähnen.
Das hab ich in letzter Zeit wohl mehr als genug in dieses arme Diary geschmiert.

Naja.
Den letzten Tag in Freiheit, habe ich noch genügend zelebriert mit Klara und Lissy.
Wir haben ein kleines Fotoshooting veranstaltet. Quasi als Test für die neuen Perücken (die lange blaue in meinem Fall ).
War echt genial muss ich sagen.
Wir sind an die Hafenlandschaft am Rhein gefahren. Die Hintergründe waren perfekt. Ein bisschen rostig, ein bisschen schäbig, Container, kaputte Zäune, Stahlrohre, Schiffe, Wasser...
Einfach perfekt für den Anlass. Für das Anime.

In Mainz dann ( ) kann ich mir die Bilder von Lissy auf den Lappi ziehen oder so. Dann kann ich das Diary auch mit ein paar Schnappschüssen davon ergötzen. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naja. Kein neuer Schritt ohne eine Heulattacke.

Ich hatte wieder eine. Heute Abend, als ich vom Shooting kam.
Ich bin so ein fieses kleines Miststück und ich hasse es wenn ich so bin.
Einfach ziemlich grundlos hab ich angefangen meinen Eltern Vorwürfe zu machen, weil sie meinem Bruder Geld für Chucks zustecken und dass ich das in seinem Alter nicht so bekommen hab.
Jetzt grade zahlen sie mir eigentlich meine Miete, sowie die Einkäufe für eine Woche.
Sind gute 300 Euro im Monat, wenns reicht.
In Wirklichkeit ist es sicher mehr...und wir sind absolut nicht reich.
Und ich weiß das.
Aber...ich hab mal wieder losgelegt und war drauf und dran ne Szene zu machen.
Irgendwann brachs aber aus mir raus und ich musste heulen.
Das ganze Problem war natürlich wieder ....ja was denn?

Ich weiß es gar nicht, was genau mein verdammtes Problem ist.

Ich führe mich auf als müsste ich für Jahre weg von zu Hause.
Voll blöd.
Eigentlich freu ich mich ja drauf. Ich hab Lust mich mal wieder ins "Leben" zu stürzen. Dann Tae Kwon Do...Parties...neue Leute.
Ist doch alles total fein.

Es folgte ein langes Gespräch mit meiner Mama. Über einfach alles. Die Attacken, was dabei in mir vorgeht...
Dann sind wir der Sache auf den Grund gegangen.
Ich hab Mama davon erzählt, dass mich mit 12 meine ganze Klasse gemobbt hat, dass ich deswegen total zurückgezogen war über Jahre hinweg....meine "Jugend" verschenkt hab, an die falchen Kerle geraten bin, mich wertlos fühlte...und ja.
Das Thema mit DEM Ex...kam natürlich auch aufs Tapet.
Ich hab meiner Mama zum ersten Mal erzählt, dass er mich auch geschlagen hat. Ins Gesicht und so.
Es fiel mir echt nicht leicht. Es ist mir immernoch peinlich irgendwie. Ich schäme mich richtig dafür.
Es fühlt sich an wie Schmutz....

Naja.
Nun hab ich einiges von der Seele. Ich könnte eigentlich immernoch heulen. Aus Freude , aus Erleichterung...und überhaupt.
Ich möchte glücklich sein...ja.
Und alles , was ich dafür brauche, habe ich ja.

Ich muss einfach mal damit anfangen.
Mit dem Glücklichsein.

Tags

Kommentare

16:02 13.04.2008
dankeschööön *dich auch drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 13.04.2008
Hey! Hör sofort auf, dich wegen deinem Ex schlecht zu fühlen!!! ER hat DICH geschlagen und das ganze ist auf SEINEN Mist gewachsen, nicht auf deinen!
Ich glaub, der Auslöser für deinen Ausbruch ist die bevorstehende Rückkehr in die Burg gewesen. Man kann ja hier mehr als deutlich lesen, dass du dich da nicht wohlfühlst. :( (Kann ich auch absolut verstehen...) Und wahrscheinlich sträubst du dich auch mehr oder weniger unterbewusst dagegen...
Es ist schln, dass du mit deiner Mama offen reden konntest und dass es dir jetzt besser geht - oft ist es einfach mal nötig, Tacheles zu reden...
Versuch, die Sachen in der Burg in den kommenden Wochen nicht so sehr an dich ran zu lassen - alles hat irgendwann ein Ende! Und du kehrst zur Uni zurück, siehst deine Leute wieder und hast wieder eine Beschäftigung, nutze es aus und lass dich nicht unterbuttern! *mal kräftig drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-13 02:19