Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-05-30 14:57
Wieder mal ein Kracher
Ich armes gepeinigtes Wesen, hab ja jetzt freitags immer Latein.
Latein anstatt - gar nichts. ^^
Jedenfalls...ist das immer ein großes Pipapo mit Heimfahren etc.pp.

Heute hatte ich das große Glück Lissy und Klara auf der Toilette zu treffen, bevor ich in Latein gegangen bin.
Da dachte ich mir, ich ergreif die Chance und frag mal gleich wie das organisatorisch ablaufen soll, wenn ich in ca. 1 1/2 Stunden mit Latein fertig bin.
Lissy schickte mich einfach zu Klara und Klara meinte nur "öhh..ja...in der burg dann."
Ich fragte wann wir denn fahren würden. Da meint Klara "öhh...so....um drei? oder halt...eher früher: halb drei."

Mit dieser vielsagenden Info im Hinterstübchen, schlenderte ich also aus Latein.
Es war 14 Uhr und ich dachte mir, bis ich jetzt in der Burg bin , ist es direkt perfekt zum abfahren.

Jaa. Nix war.
Ich kam um zehn nach zwei an der Burg an.
Und hörte im Flur schon...Staubsaugergeräusche.
Daraufhin suchte ich das Weite und rief Klara an, da Lissys Akku leer war.
Es stellte sich raus, dass die beiden grade in der Stadt waren und sich nen Kaffee genehmigten.
Ist ja theoreeeetisch nix gegen zu sagen.
Hätten sie mir zwar sagen können...aber fein.

Ich erklärte ihnen meine Situation.
Dass ich nämlich grade in der Höhle des Drachen ganz allein gelassen war. Und ich fragte sie wann sie denn wohl kämen.
Klara meinte nur so..."öhm...bald."

Na Dankööö.

Bald....ist jetzt schon fast ne Stunde her.
Ich stand ungefähr ne halbe Stunde an der Straße und wartete auf die bald-eintreffenden Damen.
Dann übermannte mich unsäglicher Hunger und ich ging doch in die Burg.

Kein Drachenalarm bis jetzt...aber trotzdem.
Ich finds richtig oberfies.

Die sagen "bald" und lassen sich noch gut ne Stunde lang nicht sehen.

Ich bin hochgradig angepisst.
Nicht mal ne Sms hat man mir zukommen lassen, dass ich vielleicht mal weiß, was abgeht.
Nix.
Nada.
Niente.

In solchen Momenten könnt ich den Damen mal gepflegt den Hals umdrehen.
*knurr*

Tags

Kommentare

16:31 30.05.2008
och...lass sie am leben...
- bei dem schönen wetter -
aber einen tritt haben sie sich schon verdient
- mit spitzen schuhen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:03 30.05.2008
uh, irgendwas läuft da grad nich ganz rund, kann das sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-30 14:57