Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-04-16 09:03
Wenn...

... er mich abends um sieben zwei Mal anruft, ich das aber nicht höre, weil ich mit den Mädels in der Küche bei Penne al arrabiata über Gott und die Welt zu schnattern habe, kann man mir wohl auch nicht mehr helfen. Cool

Er war noch mit ein paar Kumpels im Park gewesen, die waren anschließend noch bei ihm rumgehockt bis 0 Uhr. Und dann kam er online und fand mich dort. Und erzählte mir verdutzt er habe versucht mich zu erreichen. Bzw. ich war dann verdutzt...^^

Tja.

Und dann ruft er mich an. Mitten in der Nacht. Und erzählt mir wie sehr er mich in Köln vermisst hat. Wie schön es gewesen wäre, wenn ich dabei gewesen wäre. Und dass er im Sommer noch sieben Tage Urlaub übrig hat, um mit mir wo hin zu fahren. An den Bodensee. Oder nach Holland. Oder vielleicht sogar nach Südfrankreich. Mal schauen. Ich glaube er wollte mich trösten, weil er ja mit Massi eine Woche in die Türkei fliegt. Er hat das als "Kurzschlusshandlung" beschrieben. Massi hat ihn halt überrumpelt und von wegen mal wieder nur wir beide und so. Dacht ich mir ja eh. Und er braucht sich da ja auch nicht rechtfertigen.

Tja tja.

Und dann...hatte ich mein erstes Mal...Telefonsex, zumindest sowas in der Art... Aber psst.

 

Kommentare

02:46 17.04.2010
liest sich super, gemeisame urlaubsplanungen - und überhaupt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:10 16.04.2010


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 16.04.2010
Ich will Details
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:08 16.04.2010
Schön, dass er doch noch ein paar Tage für dich hat und ihr gemeinsam weg könnt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-16 09:03