Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-01-11 01:29
Wendung

Ich hab Neuigkeiten. Cool

Gerade in diesem Moment bin ich das glücklichste Mädchen auf diesem Planeten. Mindestens. ^^ Wer weiß, was morgen ist, aber gerade jetzt...ist es ziemlich perfekt.

...

Aber ich erzähl mal von Anfang an.

...

Am Freitag Morgen packte ich zum ersten Mal in diesem Semester meinen Koffer mit Lernsachen fürs Wochenende. Aus der Not eine Tugend machen, dacht ich mir.

Da erreicht mich eine Sms von Fabian. Ob ich an diesem Wochenende schon was vor hätte und ob ich "zufällig Lust" hätte, etwas mit ihm zu machen. Woraufhin ich in meinem kleinen mainzer Zimmer seit langer Zeit wieder Luftsprünge vollführt hab.

Um 19 Uhr holte Fabian mich daheim ab. Er hatte über ne Stunde mit dem Auto gebraucht, wegen dem Wetter. Wie er da so vor mir stand...einfach so...

Er hatte für den Abend ein paar Freunde eingeladen, um bei ihm im "Hüttchen", dem kleinen Gartenhaus seiner Eltern ein bisschen zusammen zu sitzen und was zu trinken. Bis da hin hatten wir noch so zwei Stunden Zeit für uns. Wir saßen so auf dem Bett und schauten alibimäßig einen Film. Irgendwie war die Situation ein bisschen...naja...gehemmt^^. Irgendwann nahm Fabian mich einfach in den Arm und hielt mich ganz fest. In mir drin tat sich direkt irgendeine Tür auf...ich hätt am liebsten geweint. "Ich geb' dich nie mehr her..." flüsterte Fabian mir ins Ohr und ich war ziemlich sprachlos. Ich hab irgendwas Dummes gestottert. Ich befürchte ich habe "cool" gesagt .

Bevor die zwei Stunden verstrichen waren, fielen allerdings Fabians Leute schon ein. Dabei war der Moment gerade so günstig die tausend Dinge irgendwie anzusprechen, die mir auf der Seele brannten...-_-

Ich trat aus der Haustür und geschätzte sechs Augenpaare richteten sich auf mich wie ich nach Fabian aus der Tür schlich. Ich bin ja nicht gut in so Sachen...uah.

Naja, Fabians besten Freund kannte ich immerhin schon, ein Anfang. Und im Hüttchen floss dann auch direkt etwas Alkohol, das war dann auch okay. Und der Abend wurde dann auch direkt noch lustig. Ich muss sagen, Fabian kennt eigenglich im Schnitt nur sehr sehr liebe Menschen. Die zwei Weiblichkeiten, die noch dabei saßen, kann ich schwer einordnen, aber ich glaube eine von beiden ist doch ziemlich nett. Fabian hatte die ganze Zeit entweder seinen Arm um mich gelegt oder seine Hand auf meinem Bein oder hielt Händchen mit mir...ich fands toll ^^. Irgendwann fragte Fabians wohl vorlautester Kumpel mit dem kreativen Spitznamen "Flitsch" wie das denn nun sei...ob wir zwei zusammen wären er und ich. Woraufhin betretenes Schweigen das Hüttchen erfüllte. Ich konnte nicht sehen was Fabians Gesichtsausdruck war...und um die Stille zu füllen sagte ich nur "Hmm...".

"Hör auf...du hast doch vorhin schon keine Antwort darauf bekommen, dann wirst du jetzt auch keine kriegen," sagte daraufhin die Freundin von "Flitsch" und das Thema war erledigt.

Der Abend endete spät und feuchtfröhlich. Fabian und ich hatten gemeinsam einiges an Jack Daniels vernichtet, als er mir ins Ohr flüsterte ob wir nicht schlafen gehen wollten. War mir nur Recht...und wir ließen die verbliebenen drei Gäste im Hüttchen zurück.

Ich war ziemlich gut gelaunt und ständig am Kichern. Eine der zwei möglichen Varianten, wenn ich was getrunken hab...nun ja.

Wir lagen schließlich im Bett, Fabian und ich, hatten uns im Arm und gaben uns ab und zu Küsschen. Ich ging davon aus, dass wir ziemlich bald Sex haben würden, als Fabian plötzlich zu sprechen anfing, womit ich nicht gerechnet hatte. ^^

"Weißt du was mein größer Fehler in den letzten zwei Wochen war?"

Ich behauptete, dass ich es nicht wüsste.

"Mein größter Fehler war, dich nicht zu sehen."

Mir saß auf einmal ein dicker fetter Klos im Hals.

"Wenn du da bist, dann fühl ich mich irgendwie total wohl in meiner Haut...zum ersten Mal in meinem Leben hab ich das Gefühl genau am richtigen Platz zu sein..."

...Ich unterdrücke erneut eine Heulattacke...und denke mir nur "reiß dich jetzt zusammen, hör zu, nicht heulen..."...

"...und...ähm...Ich hab mich in dich verliebt"

Uaaaaah.

Ich hab mein Herz in meinen Ohren klopfen hören.

"Ich...hab mich auch in dich verliebt"

Ich glaube ich hab das noch nie zu jemandem gesagt.

"Dann...hat sich die Frage von Flitsch vorhin auch erledigt?"

"Hm...ja, die Frage hat sich dann wohl erledigt" .

Seit genau diesem Moment...geht es mir nur noch gut, ehrlich. Nach einer Weile rollte mir doch ein Tränchen übers Gesicht. Fabian hats aber nicht gesehen, glaub ich. "Ich bin so froh..." flüsterte ich ihm ins Ohr. "Und ich erst..." flüsterte er zurück. Hach...

Immer wenn ich nachts aufgewacht bin und bemerkt habe, dass Fabian mich im Arm hält, hätt ich am liebsten gejubelt vor Glück. Ich hätte ihn am liebsten die ganze Nacht nur angesehen. Aber ich hab auch geschlafen wie ein Baby...war auch mal schön.

Am nächsten Tag wachten wir um 16 Uhr auf. Fabian hatte schon die ersten Mails auf dem Handy, in denen sich die ersten wieder für den kommenden Abend ankündigten, um das zu trinken, was am Vortag übrig geblieben war. Das scheint wohl öfter so zu laufen. Fabian ist so ein bisschen die "Hauptzentrale" innerhalb des Freundeskreises wie mir scheint. Naja.

Später badeten wir zusammen und warfen und bewarfen uns gegenseitig mit einem monströsen ägyptischen Schwamm. Nach ein, zwei Volltreffern befand sich mein Lidstrich schließlich überall nur nicht mehr da, wo er hin sollte...und meine Haare schlugen schon wieder die ersten Naturlocken. Als ich mein Spiegelbild sah, verschlug es mir beinahe den Atem. Horrorszenario -_-. Nach meinem Schreckensschrei lachte Fabian nur und machte mir ein Kompliment für meine "besondere Augenfarbe", die ihm wohl zufällig gerade in diesem Moment aufgefallen war. Na dann...

Nach dieser Schwammschlacht im Badezimmer wärmten wir uns was zu Essen in der Küche, das Fabians Eltern übrig gelassen hatten.

Kaum dass wir fertig waren, lernte ich zwei neue Leute kennen, Felix und Kevin, zwei übergewichtige Kerle, die ich irgendwie nicht mag. Sie riefen Fabian kurz aufs Handy an und standen sofort auf der Matte. Wie sich rausstellte, um ihm ein bisschen Gras mitzubringen. Vielleicht mag ich sie deswegen nicht. Das Zeug wurde dann brüderlich geteilt. Ich lenkte mich in der Zwischenzeit damit ab meine Haare zu glätten.

Irgendwie mag ich diese Sache nicht. In Prinzip hab ich ja nichts dagegen. Ist seine Entscheidung...aber gut finden muss ichs ja deswegen nicht. Vorschriften kann ich Fabian schließlich keine machen...und will ich auch nicht. Hm.

Jedenfalls war ich irgendwie froh als diese zwei Gesellen wieder verschwunden waren. Mit einem Ohr hatte ich gehört, dass Fabian von ihnen für den nächsten Tag zum Snowboarden eingeladen wurde. Ich hörte allerdings nicht, was er darauf antwortete, richtete mich aber darauf ein am nächsten Tag früh aufstehen und heim fahren zu müssen.

Der Abend verlief wie gehabt. Man fand sich im Hüttchen ein, in etwas dezimierter Runde. Aber immerhin war das erste Eis schon mal gebrochen und ich fühlte mich nicht mehr so fremd. Während die Herren draußen waren und eine rauchten, war ich mit Flitschs Freundin Sina kurz allein. "Sag mal...seit ihr jetzt eigentlich zusammen, du und Fabian?" fragte sie mich wieder. Diesmal bejahte ich die Frage. Fühlte sich noch ungewohnt an.

Irgendjemand hatte Karten dabei und wir fingen an "Arschloch" zu spielen. Der Verlierer musste einen Kurzen Jacky trinken. Nachdem Fabians langhaariger "Rockerfreund" viermal hintereinander verloren hatte, verselbständigte sich die Sache und der arme Kerl musste fast jede Runde trinken. Doppelt unfair war eigentlich, dass Fabian und ich und Flitsch und seine Freundin miteinander Karten tauschten...naja. Irgendwann stieg er allerdings aus...und das Blatt wendete sich gegen Fabian und mich. Ich glaub wir sind beide nicht so die Taktiker...naja. Um kurz nach 4 strichen wir die Segel.

Wie ich da zusammen mit Fabian kichernd die Treppe zu seinem Zimmer hochstolperte...da hatte ich wieder dieses "alles-ist-gut"-Gefühl.

Er ist so lieb...

Ich hab ihn so lieb. Ich liebe ihn, glaub ich....weiß ich.

So wie er ist. Und ich fühle mich geliebt so wie ich bin. Sogar als lockiges, eyelinerverschmiertes Supermonster mag er mich...unfassbar toll. Und ich mag ihn, trotz dieser seltsamen zwei Wochen...trotz seiner Kifferei. Ich bring es für beides nicht fertig ihn zu verurteilen. Es gibt noch so viel Gutes an ihm...so unglaublich viel.

Er ist so..so...gut. An einem der beiden Abende hatte er sich seinen Fuß am Tischbein angestoßen und sich bei mir entschuldigt, weil er dachte es sei mein Bein gewesen. Daraufhin hatte ich gespielt beleidigt erwidert wie er nur mein Bein mit so einem Holzding verwechseln könne - übel charmant, ich weiß...^^

Jedenfalls...später in seinem Zimmer, kurz nachdem er mir gesagt hatte, dass er verliebt in mich ist, sprach er die Sache nochmal an.

"Übrigens vorhin...mit diesen Sprüchen...das war nicht so gemeint"

Ich wusste gar nicht, was er von mir wollte.

"Naja...die Sache mit dem Tischbein und..."

Das war Stunden her...

Ich musste ihn einfach küssen. Wie konnte er sich nur wegen sowas Gedanken machen ?!

Ich könnte ewig so weiterschreiben. Ich möchte jeden Moment dieses Wochenendes in mir aufsaugen und mir für immer merken.

Zum ersten Mal habe ich meinen Beziehungsstatus auf "vergeben" geändert. Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn Fabian so beiläufig "meine Freundin" sagt.

Ich könnte weinen, dass ich jetzt nicht bei ihm bin. Und trotzdem bin ich so glücklich. Ich hoffe hoffe hoffe, dass das noch lange lange so bleibt.

Morgen kriegt Fabian die Weisheitszähne gezogen...am liebsten würde ich ihm Händchen halten oder sowas. Ich muss aufpassen, dass die Pferde nicht mit mir durchgehen. Hach.

Fürs erste bin ich glücklich. Mögen die Depri-Einträge hiermit für lange lange Zeit enden. Ich hoffe es so sehr.

Kommentare

20:32 12.01.2010
Freu mich echt für dich!! Geniess es!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 12.01.2010
(...)"Rockerfreund" viermal hintereinander verloren hatte(...) XD natürlich ohne absicht ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 11.01.2010
hach... das is soo schön. genieße es du hast es verdient
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:19 11.01.2010
Awwww, wie schööön!!
Freu mich für dich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 11.01.2010
Super super super! Freut mich so für dich
(aber würdest du das jetzt schon Liebe nennen? ..)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 11.01.2010
Hach...das hört sich toll an und ich freu mich tierisch für dich...der Eintrag ist toll und ich hoffe, dass noch weitere tolle Einträge kommen werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 11.01.2010
wow. das freut mich für dich wie du, habe ich es nicht zu hoffen gewagt, aber so ist es ja wunderbar
bleib' glücklich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 11.01.2010
Ich freu mich so für dich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:53 11.01.2010
toll das sich jetzt doch alles als gut herausgestellt hat!
und das liest sich wirklich sehr schön.
musste sich wohl auch erst nen bischen mut antrinken der gute wa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:08 11.01.2010
Hach... das liest sich sooo schön!
Man könnte glatt neidisch werden ;)
Ich wünsch dir, dass Euer Glück ganz lange hält!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-11 01:29