Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-03-13 23:57
Wegfahren und Daheimbleiben
Es scheint als hätten am heutigen Freitag den 13. alle auf Knopfdruck das Weite gesucht nur um mich hier alleine rumeiern zu lassen.

Carry ist mit ihrem Freund und nem anderen Pärchen auf dem Peter Fox Konzert in Köln.
Jule ist bei ihrer Family in Bayern.
Phil ist mit seinen Eltern in seiner Unistadt "nach dem Rechten sehen".
Chrizzy ist in Holland studieren.
Mein Bruder ist zum Skifahren aufgebrochen.
Und meine zwei Herzallerliebsten sind ja auf der LBM.

Und ich bin hier in meine rosa Plüschdecke gekuschelt und werde allmählich müde .

Naja...eigentlich macht es mir nichts aus. Ich bin eh ein bisschen am rumkränkeln, habe Halsschmerzen und gelegentlich läuft die Nase.
Ich hoff das wird nix Größeres...mag ich jetzt gar nicht.

Bestimmt hab ich mich bei den kleinen Knufflingen angesteckt. Hab ja jetzt schon dreimal diese Woche auf die zwei Kleinen aufgepasst. Am Dienstag hatte das Mädchen schon ne Rotznase. Am Donnerstag dann auch der Junge.
Und heute waren es bei beiden ganze Sturzbäche
Aber hach...sie sind ja so niedlich.
Der Junge kann schon fast meinen Namen sagen.
Zumindest ist eine bestimmte Kombination seines Kauderwelsches für mich reserviert.
Ständig ruft er mich "Diiigaaa" und bringt mir ein Bilderbuch.
Dann watschelt er wieder zurück zu seiner Bücherkiste, holt ein anderes heraus, schaut mich an, ruft "Diiigaaaa?" und bringt es mir.
Und das ganze dauert ewig .

Hm.
Gerade schlägt es Mitternacht und unten rechts auf meinem Bildschirm flackert der tolle Birthday-Reminder auf.
Steven...hat am 15. Geburtstag.
Ha ! Und ich hab mir noch tagträumerisch ausgemalt, wie er mich einlädt und nur Augen für mich hat...

Tja.
Er hat jetzt Bilder von sich online gestellt...von der Bundeswehr.
Tzzz.

Er sieht ja gut aus, mann. Das ist halt das Blöde.
Aber es hätte blöder kommen können. Vollkommen toll kann er ja nicht sein, denn, wenn er es wäre, hätt er sich doch sicher gemeldet....
So sagt man sich dann.

Aber egal.
Hab ja gesagt, dass ich an dieses Thema keine Gedanken mehr verschwende.

Tags

Kommentare

12:21 14.03.2009
Ich wünsch dir eine gute Besserung und hoffe, dass in nichts Schlimmes ausartet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:46 14.03.2009
Und ich bin hier in meine rosa Plüschdecke gekuschelt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-13 23:57