Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-27 14:50
Wasn dat?
Was hat das eigentlich mit dieser Anzeige zu tun, dass das Premium in ein paar Tagen abläuft?
Ist das wirklich so oder ist das nur wieder eine der regelmäßigen Verwirrungen, die hier so passieren? ^^

Nicht, dass ich jemals Premium angefordert hätte...aber die Seite hier kollabiert doch nicht um Punkt Mitternacht an Silvester, oder? ^^

Tags

Kommentare

23:48 28.12.2008
rechts oben in der menüleiste gibt es (seit wann?) premium-infos.
nach dem anklicken kommen in der folgeseite alle leistungsinfos und der preis ab 2009 und die neue kontonummer
ist doch wenigstens 'ne klare ansage, es geht also "normal" weiter
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 28.12.2008
Private Tagebücher kann man immernoch haben, man braucht allerdings Premium um Leute dazu einladen zu können. Also wer nur privat für sich schreiben will - kein Problem.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 28.12.2008
ich bin da auch nicht bewandert...ich glaube aber auch man kann keine privaten diaries haben ohne premium
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:42 27.12.2008
Ich bin ja nicht so lange hier. Premium bedeutet doch, dass man Mitglieder einladen kann und ansonsten hat man ein öffentliches Tagebuch oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:25 27.12.2008
zur zeit kann man ja noch nicht mal premium buchen. aber ich hoffe, dass letztendlich doch nichts verloren geht, insbesondere z.b. das postarchiv, in dem für premium-abonnenten bisher alle pn's auf ewig aufrufbar waren.
naja, vielleicht gibt es ja noch eine botschaft von besitzer frank, eine kontonummer und die entsprechende aktion für uns alle dann mal ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 27.12.2008
danke @fay und @coolgun für die kommis....ich hoffe halt nur, dass nicht auf ein mal meine unschätzbaren erinnerungen zu nichts zerfallen....auf premium könnte ich unter umständen auch verzichten...aber es macht mich nachdenklich, dass hier alles so vor sich hin zu vegetieren scheint ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 27.12.2008
klar, kann ich machen @zimti
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 27.12.2008
sayu, kannst du mal die schriftart ändern, ich find es hier seit wochen hochanstrengend zu lesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 27.12.2008
@coolgun. ja, die neuanmeldungen bekommen automatisch immer 2 wochen schnupperpremium, aber alle anderen haben premium als "entschädigung" bis zum 1.1.09 bekommen weil hier ja nichts mehr dran gearbeitet wird!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 27.12.2008
hallo

ich habe auch diese nervige seite mit der premium-mitgliedschaft. auch ich habe kein premium in anspruch genommen. aber wie ich dem beitrittsslogan entnommen habe, war das mit dem premium so eine art schnupperzeit. danach bleibt eigentlich alles beim alten, nur die premiumeigenschaften werden abgestellt. mich stört das nicht weiter, da ich keine der premiumangebote in anspruch genommen habe.

liebe grüße in deinen tag

gigi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 27.12.2008
kommt ganz darauf an, wann der herr seinen arsch bewegt, das premium für weitere zeit für alle freizuschalten. *hm... aber ansonsten. wenn sich nichts ändert, wird es wohl erstmal dann weg sein X.X denk ich mir mal so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-27 14:50