Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-03-31 hh:mm
wah

Oh nein, nicht schon wieder -_-.

Ich bin wieder kurz vorm abdrehen. Weil nämlich...er kommt wieder nicht so oft online wie ichs gewohnt bin. Gestern hat er schon den ganzen Tag nicht geschrieben. Woraufhin ich in der Nacht kaum geschlafen hab vor lauter Gedanken.

Heute Morgen hat er mir dann doch ne Sms geschickt von wegen sorry, er hätte noch ein bisschen was zu erledigen gehabt.

Aber bis jetzt außer dieser und noch einer Sms immer noch nichts. Ich will dieses verdammte kleine Fenster unten links aufblinken sehen. Foot in mouth

Ich weiß er hat gesagt ich soll mir nicht immer gleich den Kopf zerbrechen, wenn er sich mal nicht meldet. Und alles letztes Wochenende spricht dagegen, dass ich jetzt Grund hätte die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen.

Aber trotzdem trotzdem trotzdem.

Ich will wissen, was er gestern zu erledigen hatte. Was er heute offenbar wieder zu erledigen hat, was er tut, wo er ist mit wem und überhaupt.

Die Paranoia ging so weit, dass ich sein Wkw-Passwort geknackt habe (was nicht schwer war...) und seinen Posteingang gecheckt habe. Nach 30 Tagen werden die Nachrichten ja von selbst gelöscht, aber im Posteingang war nur eine Nachricht von mir von vor zwei Wochen und im Postausgang die, die er mir geschickt hat. Außerdem ne neue Nachricht von der Schwester seiner besten Freundin, von denen er beiden angeblich schon ewig nix mehr gehört hat. Hab aber gesehen, dass beide vergeben sind, was mich wieder beruhigt hat.

Ich weiß ich sollte das nicht tun. Ich sollte ihm vertrauen und ihm nicht nachstalken.

Aber ich weiß nicht. Ich krieg da immer noch Angst.

Und wenn ich mich aufgrund dessen immer kleiner und wertloser fühle je länger Funkstille ist, desto schlimmer wird es ja....

Oh bitte...ich muss mich zusammen reißen. Aber nö. Bin wieder auf dem besten Weg in Richtung abgewracktes Häufchen Elend....fein.Cry

Kommentare

10:32 03.04.2010
ich find sein verhalten - mal wieder - absolut unmöglich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 01.04.2010
Es ist schwierig jemanden zu vertrauen, aber nachstalken bringt doch auch nicht wirklich etwas.
Ich hoffe, dass er sich wieder gemeldet hat und er sowas nicht noch mal macht...ach man:( Drück dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 01.04.2010
jaja, du solltest ihm vertrauen und ihm nicht nachstalken
du machst es dir schon schwer ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-31 hh:mm