Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-05-05 15:25
Wäääh

Die Schmerzgrenze ist jetzt bald erreicht ....maaan.

Es ist absolut ÄTZEND eine wichtige Prüfung erst abends zu haben. Erst dachte ich sowas wäre ein Vorteil, aber ist es NICHT. Ich renne die ganze Zeit wie ein aufgescheuchtes Huhn in der Wohnung hin und her und rezitiere meine Lernzettel. Und immer wenn mir wieder was entfallen ist, werde ich nervöser.

Gerade hab ich mich versucht abzulenken, indem ich mir ein seriöses und gleichzeitig sympathisches Prüfungsoutfit zusammen suchen wollte. Will aber nicht klappen.

Und die Stresspusteln an meinem Hals wirken garantiert so oder so unseriös. =_=

Lissy und Phil haben mir schon Glückssms geschickt. Mama hat mich gestern angerufen und Fabian gestern Nacht und heute Mittag (was mich natürlich überaus freut...).

Aber all diese Leute, die sich da melden, wollen später natürlich hören wie es war. Und ich will ja, dass ich später sagen kann, dass es gut war.

ARGH.

Wie lange kann so ein Tag eigentlich sein....?! -_- Ich habe das Gefühl das ganze Wissen tröpfelt nach und nach wieder aus mir raus....

Kommentare

19:51 05.05.2010
Ich hoffe, dass es schon vorbei ist und es lief ganz bestimmt super:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 05.05.2010
Wiiiiird schon!! :* Viel Glück :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-05 15:25