Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-07-30 17:38
Vertrauensfrage

Ich hab mich wieder etwas eingekriegt. Eigentlich hab ich ja wirklich überhaupt keinen Grund mir Gedanken zu machen. Ich klicke mich ja selber ab und zu aus Langeweile durch fremde Profile...Embarassed Bei mir ist halt der Unterschied, dass ich weiß, was in meinem Kopf dabei vorgeht...

 

Aber naja.

Ich hab gesehen, dass er unser Foto ebenfalls als Profilbild eingestellt hat. Und dann hat er mich gestern auch noch im Icq angeschrieben und war so lieb wie eh und je. Und hat mir ganz unvermittelt gesagt wie sexy er mich doch findet und das sehr detailliert beschrieben...^^. Da kommt man sich vor als ob man vor einem Spiegel steht, der einen so verzerrt, dass alles toll ausschaut.

Irgendwann wurde ich zum Essen gerufen und als ich wieder kam, leuchtete in meinem Nachrichtenfenster "Vanessa schreibt mich grad an" auf.

Ich weiß nicht ob ich von Vanessa schon geschrieben habe. Das ist eine seltsame Geschichte.

Vanessa ist die beste Freundin von Fabians Exfreundin. Und die hat die beiden damals irgendwie verkuppelt. Die Beziehung war nicht der Rede wert. Die beiden waren wohl nur einen Monat zusammen, von dem diese Ex drei Wochen in Urlaub war. Und dann hat die mit Fabian Schluss gemacht.

Und diese Vanessa selber hat mit Fabian damals auch geschlafen. Mehrmals. Was für Machenschaften die dann mit seiner Ex und ihm im Kopf hatte...keine Ahnung. Fabian selber findet Vanessa hässlich, sagt er. Gut, das lässt sich so einfach sagen, immerhin hat er mit ihr geschlafen. Aber er beteuert es wäre so gewesen, dass sie sich ihm angeboten hätte und wenn mal Not am Mann war ...

So irgendwie war das. Und als dann mit der Ex Schluss war und irgendwie aufgeflogen war, dass Vanessa da irgendwie intregiert hatte, hat Fabian auch einen Schlussstrich unter diese "Affäre" mit Vanessa gesetzt.

Ich selbst habe diese Vanessa an Ostern getroffen...und ich finde sie auch ziemlich lala. Eine Schönheit ist sie wirklich nicht...und obendrein auch nicht sonderlich intelligent. Naja.

Das ist also Vanessa.

Fabian meinte dann gestern zu mir ich müsste mir den Dialog zwischen ihm und ihr dringend mal durchlesen. Aus welchem Grund ich das muss, hat er nicht gesagt. Irgendwas von wegen Vanessa wolle ihm klarmachen, dass seine Ex sich verändert habe. Auf die Art er solle es doch wieder mit ihr versuchen...

Ich sehe weder die eine noch die andere von den beiden eigentlich als Konkurrenz. Und die Tatsache, dass Fabian mir prompt von der ganzen Sache erzählt hat und sogar möchte, dass ich mir den ganzen Dialog durchlese, spricht für sich.

Trotzdem hat mich das brennend interessiert. Aber er wollte und wollte nicht rausrücken. Ich solle mich bis morgen - also heute - gedulden. Ich habs dann über die Eifersuchtsschiene probiert von wegen "Du machst ein Geheimnis draus, ich werde kaum schlafen können..." nicht ohne Ironie natürlich. Woraufhin Fabian dann einfach nur fragte ob ich ihm denn nicht vertraue...

Tja.

Heute Abend werde ich dann wohl Näheres erfahren, bin ja schon ziemlich gespannt, was diese Kuh da von meinem Freund will...

Und natürlich vertraue ich ihm...wie könnte ich eigentlich auch nicht.

 

Kommentare

02:18 05.08.2010
ist m.e. wirklich nur vergangenheitsabwicklung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 02.08.2010
Und, worum ging es? Ich denke auch, dass du ihm vertrauen kannst. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-30 17:38