Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2007-12-04 23:02
Verpeilung und hübscher Hüpfer
Einer der verpeilteren Tage.... Kommt oft vor.

Aber erst mal: Entwarnung ! Die Panik-Sache hat sich wieder gelegt. Und gestern hab ich auch wie ein Baby geschlafen.
Ich sollte aufhören mich dauernd da reinzusteigern.
Aber naja...der Geist ist willig...nur..ihr kennt ja den Rest ( ich mag die Stelle mit dem Fleisch nicht, das klingt nach Fett).

Hachja. Ich bin gut gelaunt.

Heute bin ich eine Stunde zu früh aufgestanden, weil ich verpeilt habe, dass dieses verflixte Tutorium ne Stunde später beginnt. Als ichs bemerkt habe, dachte ich mir ich könnte doch jetzt noch ein bisschen ganz gediegen rumgammeln. Aber ich habe wohl zu exzessiv gegammelt...denn...trotz einer Stunde Vorsprung...hab ich Vollpfostin doch den Bus verpasst und sah nur noch die Rücklichter.

Naja. Es gibt Schlimmeres. Schlaflosigkeit z.B.

Nach der Uni war ich noch mit Lissy in der Stadt ein bisschen Dies und Das einkaufen...und einen absolut himmmmmlischen Caramello-Capuccino trinken.
Seitdem stand ich auch wieder unter Koffein. Ist echt schlimm bei mir.
Aber - Gott sei's gedankt - es war ja Tae Kwon.

Und heute ist mir da ein echt hübscher Hüpfer aufgefallen. Was man nicht alles so erspäht...^^
Bisher war ich im Tae immer so sehr auf mich selbst konzentrier, dass ich meine überschüssige Energie loswerde und so....und da entging mir wohl eindeutig, was da so alles rumläuft.
Er ist ein bisschen größer als ich (und ich bin ziemlich klein), ist sehr schnell und sportlich ...und er hat dunkle Haare. Mehr weiß ich eigentlich gar nicht.
Wir mussten zum Aufwärmen ein seltsames schnelles Ballspiel spielen. Der Hüpfer war in der gegnerischen Mannschaft.
Da lebte meine Handballerinnenvergangenheit wieder auf...
Nun ja... ich spielte eben...engagiert.
Und wuselte so rum...denn wenn man halt so klein ist...und die anderen so groß, muss man halt gucken wie man durchkommt.
Der Hüpfer war auch äußerst engagiert...und als man mir den Ball zuspielte und ich gerade zum Sprung auflaufen wollte...hüpfte der Hüpfer auf den Ball....verhakte sich mit/in mir und wir fielen als menschlicher Haufen zu Boden.
Alle um uns rum haben erschrocken die Luft eingesogen....aber es ist nix passiert.
Und er hat mir die Hand gereicht zum Aufstehen.
"Alles okay?" hat er gesagt...und gelächelt.
Hach...wie er lächelt....

Naja gut. Ich bin nicht verliebt. Das nicht.
Aber irgendwie....ist der tolll......

-------------------------------------

Tags

Kommentare

10:15 05.12.2007
gut gehüpft ^^ !
- und das mit verspätung trotz frühem aufstehen kenn ich auch,
wär mir heute fast wieder passiert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-04 23:02