Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-01-18 17:44
verlogenes Pack ^^
Mein Lissy-Wut-Dampfkessel ist schon wieder fast am explodieren ^^. Das witzige ist...ich rechne beinahe schon damit.^^

Klaras Verehrer besucht uns nächstes Wochenende wieder. Geplant war eiiigentlich, dass man da zusammen ein bisschen abends um die Häuser zieht.
Nun erzählt der mir aber, dass Lissy ihm gesagt hat, dass weggehen nicht is, da sie "lernen" muss.
Und wenn Lissy wirklich so dringend an diesem jenen Tag lernen muss, dann schwöre ich feierlich, dass ich einen Besen samt Besenkammer auf einen Happs verschlinge.

Zumal wir von diesem Besuch schon gut nen Monat wissen, sodass man seinen Lernstoff zureichend einteilen gekonnt hätte.

Nein, es hat einfach wieder mit Lissys und Klaras Gesellschaftsunfähigkeit zu tun, die ich nun kraft meines Amtes als sensible Menschenkennerin in Ausbildung, eindeutig hiermit diagnostiziere.

Und ich hab da drauf keinen Bock.

Ich freu mich schon wie ein Kind an Weihnachten aufs Wochenende jede Woche...und für ein Wochenende lang in der Wohnung gammeln, nehme ich den Stress nicht auf mich.
Ich werde sinnloserweise meine Ansichten mitteilen, mich bei Klaras Verehrer entschuldigen und nächstes Wochenende nach Hause fahren.

Pah. Ich möchte mich keiner Lissy-Lügen-Ausrede beugen. Nie wieder. Mir reichts.
Ich hab mir fest vorgenommen...ab jetzt hört das auf. Dieses Jahr wird das anders. Sollen die doch in der Wohnung versauern...aber ohne mich. Soviel ist sicher.

*Dampf ablass*

Tags

Kommentare


unbekannt
17:58 18.01.2009
oh mein gott das kenne ich nur zur genüge diese schrecklichen wohnungsgammler!!!
meine beste freundin is auch so eine!
15 jahre alt und jedes wochenende in der wohnung versauern und dann noch heulen dass sie keine jungs kennenlernt und somit single is!
ich suche mir somit andere leute und gehe raus!
das macht dich krank wenn du auch mit rumgammelst!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-18 17:44