Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2011-09-13 01:49
Urlaubseintrag

SO.

Letzte Woche hab ich noch mit Fabi seine letzte Urlaubswoche bei ihm verbracht - ohne Internet. Aber jetzt kann ich es nicht mehr länger hinauszögern.

Es folgt: Türkiye 2011 - Fabi&Ich-Premierenurlaub. Tada.

 

Ein Fuß-Strand-Bild à la Lucky :

 

Wir hatten wundervollen, feinen Sandstrand und das Meer war glasklar. Ich könnte heulen, so schön wars da.

 

Einen abendlichen Ausflug nach Side haben wir auch gemacht:

 

Fabis Einsatz bei der Jeep-Safari - der klapprige Suzuki Samurai war ihm nicht sehr geheuer:

 

Und Pause an einem Aussichtspunkt:

Vom anschließenden Wildwasser-Rafting konnte ich leider keine Bilder machen, da wir unsere Taschen abgeben mussten, bevor wir uns in die Schwimmwesten-Paddel-Schutzhelm-Montur warfen. Wäre ein super Foto geworden .

Das war übrigens ein super Tag. Erst Jeep-Safari durchs Taurus-Gebirge inklusive kleiner "Eingeborenen"-Dörfchen und dann direkt die Wildwassertour auf dem eiskalten Gebirgsbach.

Das obligatorische Strand-Sonnenuntergangsbild:

 

Fabi auf hoher See in meinen kleinen Schwimmring geknautscht :

Auf der Suche nach einem angeblichen Krebs im Sand:

 

Ich und das Meer:

Leicht verwackeltes Laternenbild auf den Dünen für Lucky (ich konnte die kleine blaue Nikon noch nicht so handlen wie ichs gern gewollt hätte...leider ist so viel verwackelt )

 

Und hier haben wir gehaust: Das beschauliche, tolle, romantische Sentido Roma Beach Resort die Poolsicht:

 

So.

Und nun zu dem Foto-Shooting-Teil, von dem ich mal geschrieben habe. Dieser Hotel-Fotograf muss geahnt haben, dass wir beide zwei Opfer sind, die sich doch irgendwann breitschlagen lassen. Tatsache ist, dass der Kerl sich seit dem ersten Tag an unsere Färsen geheftet hatte und seit er wusste wie Fabi heißt, hieß es jeden Morgen "Ey Fabian mein Freund, heute Abend Fotoshooting?!" bis wir uns am vorletzten Abend dann doch breitschlagen ließen. Ich wollte ja sogar ganz gerne. So ein, zwei hübsche Erinnerungsfotos.

Tja, aber wie gesagt wir sind zwei Opfer. Und - ich weiß nicht wie - am Ende gingen wir aus diesem Fotoshooting mit dem Komplettpaket: alle Bilder, die von uns geschossen wurden auf einer CD, plus ein schön gebundenes blaues Album mit einer Auswahl von ausgedruckten Exemplaren.

Den Preis möchte ich verschweigen, er war jedoch dreistellig und wir bekamen beide akute Atemnot. Trotzdem haben wir es nicht geschafft "nein" zu sagen.

Aber ich denke, sobald das nächste Gehalt aufm Konto ist, werd ich mich doch über die Bilderchen freuen, denn eins ist sicher: DAS haben wir wirklich nur dieses eine Mal in unserem Leben gemacht . Also jetzt gehts los.

Glubschporträt von meiner Wenigkeit:

 

Wir zwei beide in Sepia:

Ich wieder:

Fabi:

Icke:

Lieblingsbild:

 

Lieblings-Fabi-Bild:

Und einmal lachen müssen:

So. Das waren jetzt mal die Hübschesten. Es war leider auch ganz viel mega-pathetische Sonnenuntergangssehnsuchtsbilder dabei und solche, die mit Rosen und Flammen bearbeitet waren und die ich einfach bloß kitschig finde.

Meine Mutter fährt allerdings total auf dieses Fotos ab und hat das Album schon in der ganzen Welt herumgezeigt. Unter anderem bei ihr auf der Arbeit . Aber bitteschön.

Ein paar wenige find ich ja insgeheim auch wirklich toll.

Und alles in allem wars doch wirklich ein Traumurlaub, so übertrieben sind die Schmachtbilder vom Fotografen also eigentlich gar nicht, wenn man den Urlaub als Ganzes betrachtet .

Photos

Kommentare

03:34 04.10.2011
ist zwar viel geld, aber ich denke, der fotograf hat seinen job sehr gut gemacht und ihr habt eine supertolle erinnerung für später, wenn ihr mal nicht mehr ganz so jung und so superhübsch seid
und lächeln musste ich natürlich bei den erwähnungen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:09 23.09.2011
Wow, das sind ja wunderschöne Bilder .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 14.09.2011
und ich trag auch noch so passend ein weißes kleid
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 14.09.2011
schön! die bilder sehen allerdings wirklich ein bisschen aus wie hochzeitsbilder. und ich kann mir das bildlich vorstellen, wie der fotograf um euch herumschlarwenzelt ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 13.09.2011
Wow, was sind das denn für romantische Bilder?!!!
Sehr schön(er Urlaub)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 13.09.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 13.09.2011
Hm ich glaub aber, dass der Preis völlig normal ist oder irre ich mich da? Eine Freundin hat vor kurzem auch ein Fotoshooting gemacht und auch ziemlich viel hingeblättert.
Aber die Fotos sind toll und es scheint wirklich ein wunderschöner Urlaub gewesen zu sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 13.09.2011
coole bilder! sieht nach jeder menge spaß aus.
die fotoshootingbilder sind tatsächlich etwas schnulzig, erinnert mich so ein bisschen an hochzeitsbilder. aber die ausawhl, die du gezeigt hast ist doch echt gut. die qualität der bilder war's dann jedenfalls wert! (ich hätt auch nicht nein sagen können, aber bei so nem preis hätt ich schon schwer geschluckt!) sehr schön!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:44 13.09.2011
fotoshootingbilder sind der knallllller!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 13.09.2011
ich finde das erste fotoshoot-foto, wo ihr beide drauf seid, absolut fantastisch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:56 13.09.2011
Ohhhhhhh schöööön, schön, schön, schön!
Und du bist sooo hübsch! Die Fotos finde ich alle toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-13 01:49