Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-05-15 23:53
unzufrieden...
Ich kann mich selbst nicht davon abhalten die Tage im Augenblick als öde und leer zu empfinden.

Heute klingelte mein Wecker um halb elf, aber Uni hatte ich erst um 14 Uhr.
Unfähig mich zum aufstehen zu motivieren, ließ ich ihn noch ein paar mal klingeln bis es elf Uhr war.
Normalerweise suche ich , bevor ich aufstehe, irgendetwas Gutes, was der Tag mir wahrscheinlich bringen wird und bin dann mehr oder weniger tatkräftig.
Heute hat das nicht geklappt. Mir wollte nichts einfallen.

Des weiteren war das Wetter heute furchtbar. Die Luft stand und man fühlte sich wie im Treibhaus. Mir war oft schwummerig deswegen...und ja...Panikattacken...in Light-Form...aber dennoch.

Zwei Tutorien ließ ich über mich ergehen. Statistik und Mediävistik. Beides zum Erbrechen langweilig.
In Mediävistik war ich zum ersten Mal heute...dieser Tutor...ach. Man könnte meinen er stünde auf einer Kanzel und würde aus der Bibel predigen...mit diesem Ton in der Stimme. Furchtbar.
Das einzig halbwegs Faszinierende war die Stimme eines Mit-Studenten. Des einzigen männlichen Individuums in diesem Tutorium.
Äußerlich machte der eigentlich nichts her...unauffällig bis nerdisch sogar.
Aber wenn der dann gesprochen hat....das hat sich toll angehört.
So ähnlich wie die Synchronstimme von Johnny Depp....

Naja.
Dann fiel das Tutorium Numero 3 an diesem Tag aus und ich konnte vorm Tae Kwon Do nochmal in die Burg zurück.
Ich erwischte Lissy grade dabei wie sie sich in der Küche ne Terrine machte...und ich dachte noch ich mach mir ein Späßchen. Ich schlich mich an und sagte einfach nur "Gudn Abnd" wie der Herr Rabe, unser Medizinmann.
Daraufhin erschreckte sich Lissy so sehr, dass sie sich heißes Wasser auf die Hand manövrierte, woraufhin sie ne riesen Szene machte und ihr Fingerchen unters eiskalte Wasser hielt.
Ich murmelte nur ne Entschuldigung und verkrümelte mich.

Zur Strafe war Lissy den restlichen Abend ziemlich sauertöpfisch drauf.
Ihr Tonfall war unterkühlt - und ich hasse diese Phasen, wenn ihr irgendwas über die Leber gelaufen ist.
Irgendwann im Tae Kwon Do ließ sie dann was fallen von wegen "nun hab ich an jedem Fuß von Blasen...und an meiner Hand bildet sich auch noch eine...Brandblase..."
Ich reagierte einerseits lächelnd andererseits peinlich berührt und sagte irgendwas wie "Ja..jetzt würde nur noch fehlen, dass ich dir die Nase breche oder so...".
Da schmunzelte sie dann wieder halbwegs und meinte nur noch so halb scherzhaft "und du hast dich nicht mal entschuldigt..."
Das stellte ich dann mal fix klar. Ich hatte mich ja entschuldigt...von da an war dann alles wieder in Butter. Lissy gab sogar zu, dass es gar nicht soo weh getan hat .
Tja.

Aber Hauptsache mir an meinem muffligen Tag ne Szene machen .

Kurz nach 22 Uhr waren wir zu Hause. Verschwitzt und siffig.
Das hieß natürlich duschen^^.
Wenn wir jeweils 2 Minuten gebraucht haben, wärs viel gewesen.
Ich hab mich lediglich mit nem Schwall Wasser überschüttet, während ich mich gleichzeitig in Lichtgeschwindigkeit eingeseift hab.
Na klasse.
Aber noch so ne Begegnung mit dem Drachen, wollte ich nun beim besten Willen auch nicht haben.

Naja. So geht ein blöder Tag zu Ende.
Und ich fühl mich mies...

Tags

Kommentare

00:33 16.05.2008
oh mein gott!!! :D also grad find ich's lustig, aber ich glaub ich würd da total durchdrehen ;) wieder ein rätsel gelüftet... kann verstehen, dass du ausziehen willst! ;) viel glück dabei! und jetzt gute nacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:27 16.05.2008
aaaah die Drachen-Story hab ich schon lang nicht mehr erzählt
also...
Ich wohne in einem Privathaus, wenn mans ganz genau nimmt. Das Haus gehört einem alten, reichen Ehepaar und weil beide auch knauserig sind und geizig und überhaupt, haben sie jeden Quadratmillimeter, den sie entbehren konnten, in Zimmer umgewandelt, die sie an arglose Studenten vermieten.
Der Drachen ist die alte Frau (die ist groß und monströs und hat ne Explosionsfrisur). Und aus irgendwelchen Gründen...piesakt sie die Studenten gern. Vorzugsweise mich und Lissy..(keine Ahnung wieso ausgerechnet wir...)
Im Mietvertrag stand, dass der Mieter es gestattet, dass der Drachen freitags in den Zimmern staubsaugen darf.
Somit hat der Drachen also auch (was ja eigentlich nicht geht) nen Schlüssel für die vermieteten Zimmer. Und so nimmt das Unheil seinen Lauf.
Der Drachen ist nämlich ein Stalker-Drachen und weitet sich dieses "Putz-Privileg" nach Belieben aus. Entweder er schreibt Zettel, was ihm am Zimmer selbst nicht passt...oder der Drachen stellt einen einfach so zur Rede und schreit einen an.
Das alles hat natürlich in der verqueren Drachenlogik alles seine Richtigkeit. Ein Drachen-Zitat " Ich will ja wissen, wer in MEINEN zimmern wohnt".
Ist also gutes Drachenrecht mal kräftig in die Privatsphäre einzudringen...Lerngewohnheiten, Essgewohnheiten, Duschgewohnheiten...alles muss vorm Drachen offengelegt werden...und sei es auch durch Zwang
Ist schon krass, wenn ichs mir so überlege...^^
So. Das war die Geschichte vom Drachen....alles fett in ein einziges armes Kommi gepresst xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:19 16.05.2008
Geht bestimmt auch wieder rum. Einfach ins Bett legen und morgen sieht die Welt schon besser aus!
Was ich jetzt aber echt mal fragen muss (les ja noch nicht so lange hier): wo genau wohnst du? Ist das ein Wohnheim? Oder privat? Und der Drachen, darf der einfach so in euren Zimmern stöbern/putzen?? Mich würde das ja total stören... Würd mich nu rmal interessieren! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-15 23:53