Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-01-19 23:54
Unentschlossen
Nun....ich habe mich, wie so einige schon, bei tagebuchland angemeldet. Aber ehrlich gesagt...so ganz überzeugt mich die Seite nicht.
Hier fühle ich mich wohler.
Aber diese Ladezeiten nerven echt erheblich und..naja...keine Ahnung wie lange die Geduld noch vorhält. Ich bin von Natur aus nicht sehr geduldig.

Naja. Ferner wollte ich heute das Tinkerbell-Kostüm anfangen. Aaaaber die alte Nähmaschine Elsa machte mir nen gehörigen Strich durch die Rechnung. Die ist Modell uralt..von meiner Uroma überliefert...und naja....sie ist schwer, sie stinkt komisch und irgendwie näht sie nicht so richtig.
Nun...es musste ne neue her. Und so schloss ich mich einem Shoppingtrip meiner Mutter, Tante und kleiner Cousine an, um nebenbei ne Nähmaschine zu erstehen.
Hätte ich nur vorher gewusst, welchen Strapazen meine Nerven ausgesetzt sein würden...!!!!
Die Kleine quengelte in einer Tour...meine Tante war gefrustet, weil sie 1. keinen Geschmack in punkto Klamotten hat und 2. an allem was auszusetzen hatte....und 3. musste ich vor Langeweile und zum Schutze meiner Nerven leider leider eine hyperstylische Lederjacke und Schuhe kaufen.

Desweiteren bin ich unzufrieden. Ich hab heute viel zu viel Zeug gegessen, das meiner Figur nicht gut tut. Da bin ich penibel. Dafür muss ich mich nächste Woche wieder quälen...naja was solls.

Gerade werde ich wieder mal aggressiv. Mein Bruder veranstaltet dort unten eine Poker-Fernseh-Gröhl-Besäufnis-Orgie...und diese ganzen Kreaturen da unten machen einen Lärm, dass ich vor Wut in die Tischplatte beißen möchte. Außerdem habe ich Durst, aber ich bin im Hypergammeloutfit und möchte mich den ganzen Machos dort unten nicht so präsentieren.

Jaja. So hat jeder sein Päckchen zu tragen.

Nen schönen Abend noch an alle von euch letzten Mohikanern, die sich noch hier abmühen^^ Ich bin bei euch

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-19 23:54