Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-11-21 23:47
Und was ist wenn man...
....Formaldehyd oxidiert? Was entsteht dann?

...

Keine Angst, ich weiß es auch nicht.
(Und wenn das jemand weiß und die Lösung in einen Kommi schreibt, dann find ich das echt blöd von ihm).

Jedenfalls...so und so ähnlich geht das seit Klara mit ihrem Papa vom Essen heimgekommen sind.
Ich lausche mal grade...*Ohren spitz*

Ameisensäure.
Davon haben sie's jetzt.

Meimeimei. Also mein Papa redet nicht über sowas.
Und fragt mich nicht was rauskommt, wenn man dieses mit jenem oxidiert.
Ganz andere Welten.

Und außerdem...findet Klaras Papa, dass meine heißgeliebte Amaryllis "phallisch" aussieht.
Und das Schlimmste: Lissy und Klara hatten sie schon im Vorhinein die "Penispflanze" getauft.
Aber die werden schon noch sehen...wenn die Amaryllis erst mal blüht...PAH. Die ist wie das hässliche Entlein, das zum schönen Schwan wird.

Und grade labert mir Peach nen Knopf an die Backe von ihrer Perücke, die , sobald sie fertig mit Extentions vollgestopft ist , 4 kg wiegen wird.
Na halleluja.
Sowas will ich nicht aufm Schädel haben.

Und dies ist jetzt der wohl tausendste Eintrag an diesem Tag von mir.
Schon erbärmlich.
Aber es war langweilig. Und das to the Extreme.
Vielleicht fang ich jetzt an zu putzen .

Tags

Kommentare

11:10 22.11.2008
Das erinnert mich irgendwie an meinen Freund, der redet mti seinen Eltern auch über so komisches Zeug... und weiß dann meistens auch noch die Antwort. Schrecklich, diese Besserwisser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-21 23:47